nabend
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi na wie ist es gelaufen für dich??ß in der LigaZitat von AFinne Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
-
ich hatte noch kein spiel hab heute nen lm verkauftZitat von El Mister Beitrag anzeigenhi na wie ist es gelaufen für dich??ß in der Liga
1mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi na wie ist es gelaufen für dich??ß in der Liga
hallo tony
Kommentar
-
-
eine bestimmtenZitat von AFinne Beitrag anzeigenich hatte noch kein spiel hab heute nen lm verkauft
1mio

sigpic
Kommentar
-
-
-
hi franz wie gehtsZitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo alex
endlich ist wer da
einen 19 jährigenZitat von El Mister Beitrag anzeigeneine bestimmten

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi franz wie gehts
einen 19 jährigen
Ich habe auch einen Verkauft für 36,5 mio´s endlich ist er weg der ex-jugi

sigpic
Kommentar
-
-
schickZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe auch einen Verkauft für 36,5 mio´s endlich ist er weg der ex-jugi

hab mir heute anwalt und scout zugelegt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja das ist vernünftig und immer schön auf lehrgänge schicken dann hst auch etwas davonZitat von AFinne Beitrag anzeigenschick
hab mir heute anwalt und scout zugelegtsigpic
Kommentar
-
-
jo morgen geht meine liga losZitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist vernünftig und immer schön auf lehrgänge schicken dann hst auch etwas davon
hi robertZitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend zusammen!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhab mal ne frage. wann melden sich den game operators??
warum was haste gemacht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja ich will meinen account wieder übernehmen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
warum was haste gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
die werden sich wohl nicht wirklich bei dir meldenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenhab mal ne frage. wann melden sich den game operators??sigpic
Kommentar
-
-
mach doch einfachZitat von Sirolex Beitrag anzeigenja ich will meinen account wieder übernehmen.
worauf musst du den warten

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
k gutZitat von Sirolex Beitrag anzeigenja ich will meinen account wieder übernehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
ja aber nur kurzZitat von El Mister Beitrag anzeigenHey habt ihr Dany heute gelesen????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hhmm mist wollte ihn fragen ob er einen St 500+ abzugeben hätteZitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber nur kurz

sigpic
Kommentar
-
-
ich will auch einenZitat von El Mister Beitrag anzeigenhhmm mist wollte ihn fragen ob er einen St 500+ abzugeben hätte

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja musst dir einen backen mal schauen wie er wird :p:p:pZitat von AFinne Beitrag anzeigenich will auch einen
sigpic
Kommentar
-
-
jo hab auch drei jugisZitat von El Mister Beitrag anzeigenja musst dir einen backen mal schauen wie er wird :p:p:p
st 80
tw 80
av 105
mein letzter jugi ist jetzt stammspieler
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
was hast du denn für einen Jugend-Trainer und hast du die Trainingsplätze alle schon ausgebaut???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo hab auch drei jugis
st 80
tw 80
av 105
mein letzter jugi ist jetzt stammspielersigpic
Kommentar
-
-
jugi trainer lv 8Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hast du denn für einen Jugend-Trainer und hast du die Trainingsplätze alle schon ausgebaut???
traingsplätze lv 3
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar