F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe einen LM auf TM...Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat wer von euch nen spieler zu verkaufen den ich als dm spielen lassen kann? stärke 300+ und billig!
405 31jahre
geht auch als DM, wenn du ihn weiter vorne stehen lässt^^
Kommentar
-
-
ja ich weiß nur der kostet ja wohl auch 15-20 mios oder?Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhabe einen LM auf TM...
405 31jahre
geht auch als DM, wenn du ihn weiter vorne stehen lässt^^
Kommentar
-
-
jo geht schon, aber ich brauche neue SpielerZitat von AFinne Beitrag anzeigenna robert zufrieden mit deinem verein
sigpic
Kommentar
-
-
du machst mir nen wappen zu gütigZitat von -timin Beitrag anzeigenachso, ja bekomm ned alles mit, mach grade dem alex sein wappen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nja, habe nur mal kurz aufn TM geschaut.Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ich weiß nur der kostet ja wohl auch 15-20 mios oder?
da sind spieler dabei für 20mille, aber auch für 11mille.
weiß net, ob 20 zuviel wären :ugly:
hatte mir so um die 14vorgestellt
Kommentar
-
-
verkaufst du welche ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjo geht schon, aber ich brauche neue Spieler

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich habe zur zZt nur 4Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, habe nur mal kurz aufn TM geschaut.
da sind spieler dabei für 20mille, aber auch für 11mille.
weiß net, ob 20 zuviel wären :ugly:
hatte mir so um die 14vorgestellt
wenn müssten wir das iwie klären dass ich das in raten bezahl oder so
Kommentar
-
-
nja, nee, brauche das geld dann auch für einen neuenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich habe zur zZt nur 4
wenn müssten wir das iwie klären dass ich das in raten bezahl oder so

ach, unser alex will ein neues?!
:ugly:
Kommentar
-
-
ja zB so etwasZitat von -timin Beitrag anzeigenlaufschrift meinste das son glanz durch die schrift geht ?
sigpic
Kommentar
-
-
weis ich doch hab letztens nen wappen bei energie bestelltZitat von -timin Beitrag anzeigendem alex von uns

das ist eigentlich mit den phönixdesigns ?
smog hat mir nix gesagt und zack war ich nicht mehr im shop

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, nee, brauche das geld dann auch für einen neuen

genau

Kommentar
-
-
hallo zusammen ich schau auch nochmal vorbei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
hi mo deine pokale sind fertigZitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen ich schau auch nochmal vorbei

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
er schon wieder!Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen ich schau auch nochmal vorbei

Kommentar
-
-
hay alexZitat von AFinne Beitrag anzeigenhi mo deine pokale sind fertig
ja ich weis hab sie schon im tunier rein gepostet
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
dann ist ja gutZitat von christel1 Beitrag anzeigenhay alex
ja ich weis hab sie schon im tunier rein gepostet

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
jo find ich auchZitat von AFinne Beitrag anzeigendann ist ja gut
sehen meiener meinung nach auch richtig geil aus

ja ich schon wiederZitat von dominikus10 Beitrag anzeigener schon wieder!
:p
Kommentar
-
-
schade der wäre richtig gut für mich as wäre dann um 140 höher und dann kann ich auhc gut inner 3. liga mithaltenZitat von lelly29 Beitrag anzeigennja, nee, brauche das geld dann auch für einen neuen

Kommentar
-
-
ich weisZitat von christel1 Beitrag anzeigenjo find ich auch
sehen meiener meinung nach auch richtig geil aus

ja ich schon wieder
:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sorry hab da nix mehr freiZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat jetzt von euch einer am 14.-16.10 fs frei?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok danke dass ma einer geantwortet hat!Zitat von AFinne Beitrag anzeigensorry hab da nix mehr frei
Kommentar
-
-
ja aber wir sielen alle versteckeZitat von dominikus10 Beitrag anzeigennoch einer da?
Kommentar
-
-
klar dochZitat von dominikus10 Beitrag anzeigennoch einer da?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
haha jetzt haste aber nen witz gerissenZitat von christel1 Beitrag anzeigenja aber wir sielen alle verstecke
Kommentar
-
-
du solls doch nicht immer petzen :p:pZitat von christel1 Beitrag anzeigenja aber wir sielen alle verstecke
sigpic
Kommentar
-
-
ich hb ja nur gesagt das wir spielen nicht wo ihr euch verstecktZitat von El Mister Beitrag anzeigendu solls doch nicht immer petzen :p:p

haja schon xDZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhaha jetzt haste aber nen witz gerissen

Kommentar
-

Kommentar