Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen

ihr langschläfer:ugly:

überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte
:ugly:

überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte
:ugly:
..ja hab schon verdaut..ist schon wieder schnee von gestern
..ja hab schon verdaut..ist schon wieder schnee von gestern

naja dann glaub ich dir mal
bin schon total aufgeregt, hoffentliche ist das hotel so schön, wie auf dem prospekt:ugly:

naja dann glaub ich dir mal
bin schon total aufgeregt, hoffentliche ist das hotel so schön, wie auf dem prospekt:ugly:

ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen

ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen

da macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß
wen oder was trainierst du?

da macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß
wen oder was trainierst du?
..habe von der d-jugend bis zur 1. mannschaft alle fussballmannschaften trainiert, meine frau kannte mich nur noch vom foto und ist jetzt natürlich glücklich

..habe von der d-jugend bis zur 1. mannschaft alle fussballmannschaften trainiert, meine frau kannte mich nur noch vom foto und ist jetzt natürlich glücklich
dann gründe doch eine frauenmannschaft, deine frau spielt mit, und schon seht ihr euch weiterhin:ugly:
dann gründe doch eine frauenmannschaft, deine frau spielt mit, und schon seht ihr euch weiterhin:ugly:
clever
na dann nimm doch eintritt, und schon ist der nächste urlaub kein problem mehr:ugly::ugly:

clever
na dann nimm doch eintritt, und schon ist der nächste urlaub kein problem mehr:ugly::ugly:
..siehste an diese einnahmequelle hatte ich noch gar nicht gedacht..das was ich mir jetzt gedacht habe, lass ich lieber mal weg (ist aber nichts unanständiges gewesen)
..siehste an diese einnahmequelle hatte ich noch gar nicht gedacht..das was ich mir jetzt gedacht habe, lass ich lieber mal weg (ist aber nichts unanständiges gewesen)

Kommentar