Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    noch wer da ?
    jo bin grad on gekommen muss aber gleich wieder off komm grad vom volleyball und döner essen

    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

    Kommentar


      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
      jo bin grad on gekommen muss aber gleich wieder off komm grad vom volleyball und döner essen
      jo ich muss jetzt auch


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        so bin jetzt weg bis morgen


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          so bin jetzt weg bis morgen
          jo bis morgen ich binn auch weg

          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

          Kommentar


            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
            jo bis morgen ich binn auch weg
            ciao


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              einen schönen guten morgen wünsch ich euch


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                so ich muss dann mal bis später
                ciao


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  so einmal noch 4.600 beiträge


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    guten morgen
                    !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      moin ihr langschläfer:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        moin ihr langschläfer:ugly:
                        moin goldschatz
                        ich steh schon am flughafen

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          moin goldschatz
                          ich steh schon am flughafen
                          morgen gerd, na schon alles verdaut?
                          schon 3h lang oder? naja werde mich in einer stunde auch mal auf den weg machen, freu me schon überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            morgen gerd, na schon alles verdaut?
                            schon 3h lang oder? naja werde mich in einer stunde auch mal auf den weg machen, freu me schon überleg schon die ganze zeit, was ich vergessen haben könnte:ugly:
                            bestimmt den bikini..ja hab schon verdaut..ist schon wieder schnee von gestern

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              bestimmt den bikini..ja hab schon verdaut..ist schon wieder schnee von gestern
                              ne den hab ich, naja lassen wir uns überraschen naja dann glaub ich dir mal bin schon total aufgeregt, hoffentliche ist das hotel so schön, wie auf dem prospekt:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                ne den hab ich, naja lassen wir uns überraschen naja dann glaub ich dir mal bin schon total aufgeregt, hoffentliche ist das hotel so schön, wie auf dem prospekt:ugly:
                                prospekte lügen meistens, aber ist mir egal hauptsache mal raus hier...na ja vielleicht klappts ja ende oktober wirklich für 1 Woche..mal sehen

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  prospekte lügen meistens, aber ist mir egal hauptsache mal raus hier...na ja vielleicht klappts ja ende oktober wirklich für 1 Woche..mal sehen
                                  jep das ist wahr, hoffentlich wirst du nicht auch noch mundtot gemacht, scheinen ja böse foltermethoden zu haben
                                  habt ihr schon ein wunschziel?

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    jep das ist wahr, hoffentlich wirst du nicht auch noch mundtot gemacht, scheinen ja böse foltermethoden zu haben
                                    habt ihr schon ein wunschziel?
                                    nein können sie nicht, da ich mich selbst aus der schusslinie genommen habe, ja portugal oder eben griechenland..mal schauen wo die sonne noch scheint..entscheidet sich bis mitte nächster woche

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      nein können sie nicht, da ich mich selbst aus der schusslinie genommen habe, ja portugal oder eben griechenland..mal schauen wo die sonne noch scheint..entscheidet sich bis mitte nächster woche
                                      weil du nur noch den clanbereich zuspammst?:ugly: naja aber da sind kritische worte auch nicht gern gesehen, wir haben uns doch alle lieb-ist hier das motto
                                      na dann lieber portugal, griechenland besuchen wir ja heute schon ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        weil du nur noch den clanbereich zuspammst?:ugly: naja aber da sind kritische worte auch nicht gern gesehen, wir haben uns doch alle lieb-ist hier das motto
                                        na dann lieber portugal, griechenland besuchen wir ja heute schon ein glück ist das wetter jetzt wieder besser, ich hasse torbulenzen
                                        ich bin doch mr. lieb in person:ugly:..ja muss mal googlen wie da das wetter wird ende oktober, aber vielleicht wird es ja auch spanien..das wäre die billigste version, da erfahre ich heute oder morgen ob noch was frei wäre..wäre mir persönlich am liebsten, da müsste ich dann nämlich mal wieder auf den fußballplatz..ist ein fortbildungsseminar für trainer und da könnte ich die frau als gast mitnehmen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          ich bin doch mr. lieb in person:ugly:..ja muss mal googlen wie da das wetter wird ende oktober, aber vielleicht wird es ja auch spanien..das wäre die billigste version, da erfahre ich heute oder morgen ob noch was frei wäre..wäre mir persönlich am liebsten, da müsste ich dann nämlich mal wieder auf den fußballplatz..ist ein fortbildungsseminar für trainer und da könnte ich die frau als gast mitnehmen
                                          dazu sag ich jetzt mal nichts:p
                                          na dann drück ich mal das däumchenda macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß wen oder was trainierst du?

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            dazu sag ich jetzt mal nichts:p
                                            na dann drück ich mal das däumchenda macht so ein seminar, natürlich gleich viel mehr spaß wen oder was trainierst du?
                                            das ist ja das problem, seid 4 jahren habe ich mit dem training aufgehört..habe damals die a-jugend meines heimatvereins trainiert und dann nur noch ab und zu ausgeholfen bei der d-jugend...ist nicht so gut wenn dir die jungs davonrennen..habe von der d-jugend bis zur 1. mannschaft alle fussballmannschaften trainiert, meine frau kannte mich nur noch vom foto und ist jetzt natürlich glücklich

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              das ist ja das problem, seid 4 jahren habe ich mit dem training aufgehört..habe damals die a-jugend meines heimatvereins trainiert und dann nur noch ab und zu ausgeholfen bei der d-jugend...ist nicht so gut wenn dir die jungs davonrennen..habe von der d-jugend bis zur 1. mannschaft alle fussballmannschaften trainiert, meine frau kannte mich nur noch vom foto und ist jetzt natürlich glücklich
                                              und jetzt willst du sie wieder unglücklich machen:eek: dann gründe doch eine frauenmannschaft, deine frau spielt mit, und schon seht ihr euch weiterhin:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                und jetzt willst du sie wieder unglücklich machen:eek: dann gründe doch eine frauenmannschaft, deine frau spielt mit, und schon seht ihr euch weiterhin:ugly:
                                                nein ich will ja nicht wieder anfangen, nur die bildungsreise ist saubillig...und das zweite vergessen wir mal ganz schnell, da würde ich vor lauter lachen nichts mehr vom fussball sehen:p:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  nein ich will ja nicht wieder anfangen, nur die bildungsreise ist saubillig...und das zweite vergessen wir mal ganz schnell, da würde ich vor lauter lachen nichts mehr vom fussball sehen:p:p
                                                  ach du nutzt das also aus clever na dann nimm doch eintritt, und schon ist der nächste urlaub kein problem mehr:ugly::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    ach du nutzt das also aus clever na dann nimm doch eintritt, und schon ist der nächste urlaub kein problem mehr:ugly::ugly:
                                                    meines vaters sohn war schon immer ein cleverle..siehste an diese einnahmequelle hatte ich noch gar nicht gedacht..das was ich mir jetzt gedacht habe, lass ich lieber mal weg (ist aber nichts unanständiges gewesen)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      meines vaters sohn war schon immer ein cleverle..siehste an diese einnahmequelle hatte ich noch gar nicht gedacht..das was ich mir jetzt gedacht habe, lass ich lieber mal weg (ist aber nichts unanständiges gewesen)
                                                      ich hoffe es war nichts gegen das schwache geschlecht:ugly: aber wenn du lieber nichts sagst, wird es wohl so sein
                                                      bin erstmal weg, gehe jetzt noch mit meinem schwesterlein essen, und dann geht es zurück in richtung heimat

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        ich hoffe es war nichts gegen das schwache geschlecht:ugly: aber wenn du lieber nichts sagst, wird es wohl so sein
                                                        bin erstmal weg, gehe jetzt noch mit meinem schwesterlein essen, und dann geht es zurück in richtung heimat
                                                        okay dann guten appetit und schönen gruß an die schwester..die wird bestimmt auch so nett sein wie du..und komm gut nach hause und wieder zurück, machs gut sandra

                                                        Kommentar


                                                          so bin auch mall wieder da komm von der schule
                                                          hier ist in letzter zeit nicht so viel los oder naja

                                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                          Kommentar


                                                            mahlzeit

                                                            denn mach ich heute den nächsten aufstieg perfekt
                                                            vk wer tw ab stärke 400 aufwärts wenn ja bitte melden

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gaxar Beitrag anzeigen
                                                              mahlzeit

                                                              denn mach ich heute den nächsten aufstieg perfekt
                                                              mahlzeit
                                                              na das wollen wir odhc hoffen

                                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X