F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin nu schon elo rang 280
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenachim bin mal weg fern schauen bis dann
Kommentar
-
Wichla
-
Desmond
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallöle, ihr fleißigen Arbeiter(achim mal ausgeschlossen)
Huhu du bist dann wohl auch nicht fleißig??dann grüß ich dich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu du bist dann wohl auch nicht fleißig??dann grüß ich dich auch nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch bald, darf heute aber erst 15.00 uhr arbeiten:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenokdafür arbeite ich dann am Samstag
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja war ich auch und gestern:ugly: sonst alles io? war ja nicht viel los hier am we
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenfleißiges Bienchen bist duJa aber das ist doch normal wird scho wieder werden. Habe ne lade zur Simu geschickt,ich will mal verlieren gegen deine starke Mannschaft
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wohl war, so sind wir frauen kannst ruhig zugeben, das ich gefehlt habe:ugly: ist immer noch schwächer als deine
ja stimmt du hast gefehlt sicher glaub ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja stimmt du hast gefehlt sicher glaub ich nicht
ja sicher hab die 5 grenze noch lange nicht geknackt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwußte ich es doch:ugly:
ja sicher hab die 5 grenze noch lange nicht geknackt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu machst mir nur was weißum dich kleiner zu machen als du bist ganz schön raffiniert
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein ist wirklich so hatte vor meinen zugängen mal gerade was um die 45?? naja die taktik scheint ganz gut zu sein
und nach den zugängen???die taktik macht viel aus denk ich da muss ich noch die richtig für mich finden die zur Aufstellung passt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund nach den zugängen???die taktik macht viel aus denk ich da muss ich noch die richtig für mich finden die zur Aufstellung passt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen46?? nein mal kurz schauen- 4810
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensind dann nur knapp 200 AS mehr(noch) also nicht die rede wert
nur noch ist gut, ich denke es ist schon ein finanzieller unterschied ob ich mir 2x450 oder 2x550 kaufen muß:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, wenn ich in 3 wochen wieder shoppen gehe, hat sich das erledigt ne erst mal abwarten
nur noch ist gut, ich denke es ist schon ein finanzieller unterschied ob ich mir 2x450 oder 2x550 kaufen muß:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wo kommst Du gewest
Morgen Sandra
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wo kommst Du gewest
Morgen Sandra
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigeneh ja das kann keiner bezahlen:eek::eek:ich mach das anders,bin gerade am shoppen.Gestern hat es schon geklappt und heute nach den FS kauf ich wieder einen.Die letzten beiden sind was für die Zukunft....
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja das mache ich auch, die 16 (jahre) jugis, dürfen bis zu ihrer rente bleiben, die 17/18 werden verkauft hab schon gesehen/gelesen, das du 350 suchst
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin auch noch da
Sandra, was soll ich machen, bin anscheinend momentan ein Magnet das alle Ehrungen anzieht
Wieso Sauwetter, bei uns scheint jetzt die Sonne
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendir bleibt aber nichts verborgen:eek:die mischung macht es einmal gute junge hoch puschen und alte kaufen..die jugis die ich nicht brauche verkauf ich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist aber nicht so hübsch:ugly::ugly: Guten Morgen
Sandra, was soll ich machen, bin anscheinend momentan ein Magnet das alle Ehrungen anzieht
Wieso Sauwetter, bei uns scheint jetzt die Sonne
:eek:schön, habe heute kein auto um zur arbeit zu fahren und kann 2km durch den regen watscheln
Kommentar
-
Kommentar