Zitat von Rheinchiller
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVerschädelte Grüße aus Berlin! :ugly:
13°C und Regen.
hallo
Kommentar
-
-
Desmond
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenBrrrrr ist das ein Wetter,Hallo @ll
ja viel regen schon denn ganzen tag
grüß dich achim
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja viel regen schon denn ganzen tag
grüß dich achim
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo euch allen wünsche euch in euren Spielen viel Glück bei mir ist der Aufstieg seit gestern leider abgehakt also nur noch für die Galerie
naja zwei punkte sind doch gar nix kopf hoch
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo euch allen wünsche euch in euren Spielen viel Glück bei mir ist der Aufstieg seit gestern leider abgehakt also nur noch für die Galerie
Hallo Tony du wieder,du hast doch noch genug spiele und für deine erste Saison in der 2.liga stehst du gut da....
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigendas geht gut llos muß auswärts als 3. gegen 1. ran
1min tor für dresden
gw weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengw weiter so
einmal nicht aufgepasst 1:2 67
Kommentar
-
-
wieso abgehackt sind ja nur 5 Punkte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tony du wieder,du hast doch noch genug spiele und für deine erste Saison in der 2.liga stehst du gut da....sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Wichla
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund die nächste Niederlage 3 : 1 noch fragen leute
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber die anderen haben sich verstärken können und ich nicht das muss man berücksichtigen
das wird schon noch was cheffe wenn nicht diese denn nächste saison
5 spiele noch aber aufstieg noch nicht perfekt nur 5 pkt vorsprung vor dem 5. platz
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenhey tony - kopf hoch, vllt packst du esja doch und wenn nicht sehen wir uns vielleicht nächste saison wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist der einziege trost den ich haben werde ich habe gedacht ich schaffe es ohne ehrenrunden von der Kl in die 1. Bundesliga aus der Traum:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigen1 ehrenrunde ist keine ehrenrundesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist der einziege trost den ich haben werde ich habe gedacht ich schaffe es ohne ehrenrunden von der Kl in die 1. Bundesliga aus der Traum:mad::mad:
Kommentar
Kommentar