F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
wohnt ihr zusammen oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep aber er kommt immer erst gegen 18.00 uhr, und hat dann di,do training und meistens sa ein spiel, und ich habe mi, fr training und so ein spiel also sehen, wir uns schon so nicht lange, und durch meine arbeit bin ich teilweise erst 23.00 uhr zu hause, und da geht er schon fast wieder ins bett, oder ist am we unterwegs- da ich dann meist eh zu schlappi bin
ist ja cool ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbeide fußballer
ist ja cool ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, daher kenn ich meine schwiegereltern schon mehr oder weniger 15 jahre, habe kurzzeitig mal mit meinem schwager zusammen gespielt:ugly:
i-wann komm ich mal vorbei und guck mir ein spiel von dir an:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwow ^^
i-wann komm ich mal vorbei und guck mir ein spiel von dir an:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, hatte gerade überlegt mich wieder in md anzumelden, hab aber gesehen das köln nicht 2.buli spielt
ach,was für ein fußballfan bist du eig ?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmd?
ach,was für ein fußballfan bist du eig ?^^
immer noch dortmund naja und halt 1.fcm, unser kleiner stadtverein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmd=magdeburg
immer noch dortmund naja und halt 1.fcm, unser kleiner stadtverein:ugly:
ich bin schlaker fan:ugly::ugly::p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu wohnst rheinland pfalz?
ich bin schlaker fan:ugly::ugly::p:p
naja es kommen auch wieder bessere zeiten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein:ugly:
naja es kommen auch wieder bessere zeiten:ugly:
verarscht:p:p
als ob ich schalker fan bin XD
aber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gutsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gut
JEder so wie ers verdient
Hai
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo denn dann?^^
verarscht:p:p
als ob ich schalker fan bin XD
aber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gut
köln, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin magdeburg
köln, oder?
andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope
andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:p
Sehe ich anders
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope
andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:p
edit. hat sich erledigt, mal wieder zu langam geschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSehe ich anderssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit - alles fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit - alles fit bei euch?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na klar, schon feierabend
Das We kann kommen!!! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen<---- auch
Das We kann kommen!!! :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkla und bei dir?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut werde mich gleich ferti machen- für die arbeit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenaber hallo!
was arbeitest du denn?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach nur als pauschali, in einem sportpark darf dann bowlinggäste, tennisspieler usw. fröhlich bedienen
nee, is doch in Ordnung!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenwomit denn? :eek:
nee, is doch in Ordnung!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit abgestandenem bier:p so bin dann mal weg, tschau ihr liebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit abgestandenem bier:p so bin dann mal weg, tschau ihr lieben
BB
http://forum.fussballcup.de/showthre...28#post2731128
Kommentar
-
Desmond
Kommentar