F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jepZitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
wohnt ihr zusammen oder nicht?
aber er kommt immer erst gegen 18.00 uhr, und hat dann di,do training und meistens sa ein spiel, und ich habe mi, fr training und so ein spiel
also sehen, wir uns schon so nicht lange, und durch meine arbeit bin ich teilweise erst 23.00 uhr zu hause, und da geht er schon fast wieder ins bett, oder ist am we unterwegs- da ich dann meist eh zu schlappi bin
Kommentar
-
-
beide fußballerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep
aber er kommt immer erst gegen 18.00 uhr, und hat dann di,do training und meistens sa ein spiel, und ich habe mi, fr training und so ein spiel
also sehen, wir uns schon so nicht lange, und durch meine arbeit bin ich teilweise erst 23.00 uhr zu hause, und da geht er schon fast wieder ins bett, oder ist am we unterwegs- da ich dann meist eh zu schlappi bin

ist ja cool ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
jep, daher kenn ich meine schwiegereltern schon mehr oder weniger 15 jahre, habe kurzzeitig mal mit meinem schwager zusammen gespieltZitat von -al3x- Beitrag anzeigenbeide fußballer
ist ja cool ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
wow ^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, daher kenn ich meine schwiegereltern schon mehr oder weniger 15 jahre, habe kurzzeitig mal mit meinem schwager zusammen gespielt
i-wann komm ich mal vorbei und guck mir ein spiel von dir an:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
mach das, hatte gerade überlegt mich wieder in md anzumeldenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwow ^^
i-wann komm ich mal vorbei und guck mir ein spiel von dir an:ugly::ugly:
, hab aber gesehen das köln nicht 2.buli spielt
Kommentar
-
-
md?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, hatte gerade überlegt mich wieder in md anzumelden
, hab aber gesehen das köln nicht 2.buli spielt
ach,was für ein fußballfan bist du eig ?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
md=magdeburgZitat von -al3x- Beitrag anzeigenmd?
ach,was für ein fußballfan bist du eig ?^^
immer noch dortmund
naja und halt 1.fcm, unser kleiner stadtverein
Kommentar
-
-
du wohnst rheinland pfalz?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmd=magdeburg
immer noch dortmund
naja und halt 1.fcm, unser kleiner stadtverein
ich bin schlaker fan:ugly::ugly::p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
neinZitat von -al3x- Beitrag anzeigendu wohnst rheinland pfalz?
ich bin schlaker fan:ugly::ugly::p:p
naja es kommen auch wieder bessere zeiten
Kommentar
-
-
wo denn dann?^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein
naja es kommen auch wieder bessere zeiten
verarscht:p:p
als ob ich schalker fan bin XD
aber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gut

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gut

JEder so wie ers verdient

Hai

Kommentar
-
-
in magdeburgZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo denn dann?^^
verarscht:p:p
als ob ich schalker fan bin XD
aber für meinen verein läufts zur Zeit auch net gut

köln, oder?
Kommentar
-
-
nopeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin magdeburg
köln, oder?

andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope
andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:p
Sehe ich anders

Kommentar
-
-
verlaufen:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope
andre,sei leide,bayern ist net besser dran:p:p
edit. hat sich erledigt, mal wieder zu langam geschaltet
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond -
juhu, na klar, schon feierabendZitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit - alles fit bei euch?
Kommentar
-
-
kla und bei dir?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit - alles fit bei euch?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
<---- auchZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na klar, schon feierabend

Das We kann kommen!!! :ugly:
Kommentar
-
du hast es gutZitat von Desmond Beitrag anzeigen<---- auch
Das We kann kommen!!! :ugly:
werde mich gleich ferti machen- für die arbeit
Kommentar
-
-
Desmond
aber hallo!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkla und bei dir?
was arbeitest du denn?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut
werde mich gleich ferti machen- für die arbeit
Kommentar
-
ach nur als pauschali, in einem sportparkZitat von Desmond Beitrag anzeigenaber hallo!
was arbeitest du denn?
darf dann bowlinggäste, tennisspieler usw. fröhlich bedienen
Kommentar
-
-
Desmond
womit denn? :eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach nur als pauschali, in einem sportpark
darf dann bowlinggäste, tennisspieler usw. fröhlich bedienen

nee, is doch in Ordnung!
Kommentar
-
mit abgestandenem bier:pZitat von Desmond Beitrag anzeigenwomit denn? :eek:

nee, is doch in Ordnung!
so bin dann mal weg, tschau ihr lieben
Kommentar
-
-
cya^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit abgestandenem bier:p
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit abgestandenem bier:p
BB
http://forum.fussballcup.de/showthre...28#post2731128
Kommentar
-
Desmond

Kommentar