Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer gewährt mir armen sau schon gnade
ausnahmsweise mal was ernstes was würdest du für einen av/425/25 jahre verlangen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteckst du gerade in einer midlife crisis:ugly: ach iwo wirst du schon einen kleinen stall finden
ausnahmsweise mal was ernstes was würdest du für einen av/425/25 jahre verlangen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein steck ich nicht und ich hab schon ein schönes zuhause. wegen dem av kann ich dir nichts sagen, da ich sowas noch nie verkauft habe, aber av's sind gefragt laso dürfte schon eine menge einbringen. schau mal auf den tm gib plus/minus 10 stärke und 1 jahr ein, dann dürftest die mitte finden
ja hab ich ja schon gemacht, bin mir aber nicht sicher, naja ich warte heute abend nochmal ab, und dann werde ich welche freigeben, muß ja schließlich shoppen gehen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut ja so ein stall ist bestimmt schön, es solche ja leute geben, die bezahlen dafür- also mal im stroh zu schlafen:ugly:
ja hab ich ja schon gemacht, bin mir aber nicht sicher, naja ich warte heute abend nochmal ab, und dann werde ich welche freigeben, muß ja schließlich shoppen gehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennimm halt dein männe mit zum shoppen, der zahlt dann schon für dich:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das wäre doch mal eine idee, wenn er das im rl macht, kann er das hier ja auch machen- leider hat er seinen acc gelöscht naja werde schon eine lösung finden:ugly: schau mal schnell bei ebay
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder so, aber lass dich nicht erwischen..so geh mal zum kaffeetrinken, für lesestoff habe ich ja bei lob und kritik gesorgt:p:p
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
bei signatur battle kack ich voll ab
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDann heißt es weiter üben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend
sry dass ich mich in letzter zeit so wenig melde doch schule geht halt vor ne
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennabend Leute
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch ok das RL geht vor
Wie ist die lage???
is pause und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
nabend zusammenVereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenis pause und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute war der 4.Spieltag nach drei siegen hab ich heut verloren:mad:bin auf den dritten Platz
okay klingt ja ganzokaaysigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenokay klingt ja ganzokaay
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennach 4.Spieltagen ist die tabelle noch nicht viel wert
bin auch nur wenige punkte hinter em 3:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenbin auch nur wenige punkte hinter em 3:
Wann gehts weiter bei dir??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWann gehts weiter bei dir??
kp genau muss ich anchgiucken muss nu weider ciaosigpic
Kommentar
-
-
hallo zusammen wollte mich auch mal wieder melden
bin ja in berlin nauf klassenfahrt und hab fast keine zeit wir haben volles programm ^^
ab sammstagt bin ich wieder aktiv
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen wollte mich auch mal wieder melden
bin ja in berlin nauf klassenfahrt und hab fast keine zeit wir haben volles programm ^^
ab sammstagt bin ich wieder aktiv
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar