Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna woie gehts dir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalles supi, arbeit war heute tiefenentspannt und selbst?
aber sonst gehts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, hatte eher was animalisches:ugly::ugly: du armer deine mum muß dich doch extrem nerven, oder?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes geht hab nen bisschen kopppinne
aber sonst gehts
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu wieder haha,ach das wird scho da muss ich nun durch,nicht nur die andere sagen das auch
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenbin dann mal deutsch lernen ciao
viel spaß noch
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenbin dann mal deutsch lernen ciao
viel spaß noch
ciao kev man liest sich ^^
also Leute bin dann auch weg
viel Spaß noch bis morgenVereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigenciao kev man liest sich ^^
viel Spaß noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder alles io? oder immer noch dauergenervt?
naja wird ja auch mal zeit, erst recht wenn es iwann mal kleine achim´s/achmine´ geben soll
viel spaß, bis danni
nur noch 16 tage
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne alles in ordnung
nur noch 16 tage
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund dann? hast geb, oder wie?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo dann werd ich 18
aber viel änder sich trotzdem nicht, oder? hast doch sowieso schon open end - also vermute ich mal? hast du schon deinen führerschein in der tasche?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja das muß aber gefeiert werden
aber viel änder sich trotzdem nicht, oder? hast doch sowieso schon open end - also vermute ich mal? hast du schon deinen führerschein in der tasche?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieder alles io? oder immer noch dauergenervt?
naja wird ja auch mal zeit, erst recht wenn es iwann mal kleine achim´s/achmine´ geben soll
viel spaß, bis danni
Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigenciao kev man liest sich ^^
viel Spaß noch bis morgen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bin noch nicht mal angefangen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwer weiß vielleicht gibts die schon nee da hab ich aufgepasst das nichts passiert.Hätte nichts dagegen
byby
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: okay, das war das erste- bei mir
na dann mach mal deine mutti glücklich und such dir eine liebe nicht das du so ein alter papa wirst ist ja auch nicht so schön
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjaja früher war das anders
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: okay, das war das erste- bei mir
na dann mach mal deine mutti glücklich und such dir eine liebe nicht das du so ein alter papa wirst ist ja auch nicht so schön
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist es ja eine liebe zu finden das ist nicht einfach.ok genung darüber geredet.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:früher:eek: wie kommst du zur arbeit und so?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum? ich finde das thema gut:ugly: naja dann fang halt ein neues an:ugly: ich weiß schon was kommt...
und das wäredas ich heut gegen dich im FS gewonnen habe
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenfahrrad sind nur 2 miunuten
nein jeder wie er mag, könnte mir es aber ohne auto auf dauer nicht mehr vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund das wäredas ich heut gegen dich im FS gewonnen habe
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau:ugly: naja dann das letzte mal gw´s:p nächsten monat sieht es anders aus- hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum gehst wohl groß einkaufen????muss ich mir sorgen machen.??
also mach dir keine sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja gut, und wenn du mal zur nächsten disco willst, zur schule, shoppen, ehemalige klassenkameraden besuchen:p:ugly:
nein jeder wie er mag, könnte mir es aber ohne auto auf dauer nicht mehr vorstellen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja geht so 2 sind schon im einkaufswagen, und wahrscheinlich wird ein 3 folgen
also mach dir keine sorgen
ok los raus mit der sprache ich will fakten alter stärke wieviel hast gezahlt?????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja manchmal ist es schwierig
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok los raus mit der sprache ich will fakten alter stärke wieviel hast gezahlt?????
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennix besonderes 2xlm je 440 30/31 jahre alt und zusammen 40
Kommentar
Kommentar