wer den spanischn, den englischen und den deutschen Meister schlägt, ist verdienter Champions League Sieger. Schade, dass viele Bayernspieler heute ihr Potential nicht abrufen konnten. Schade für den gesamten deutschen Fussball. 4 CL-Startplatz ade!
CL Finale 2010 - FC Bayern München vs. Inter Mailand -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenSag mal, haben wir denn das gleiche Spiel gesehen? Unter stark versteh ich nämlich was ganz anderes...
Heute hat nicht nur Bayern verloren sondern auch die Bundesliga :'(
Schade, aber kaum einer hätte vor der Saison gedacht, dass sie so weit kommen würden, deswegen kann man ihnen nichts vorwerfen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
liegt nur...
Also ich sag es ganz deutlich, das Bayern heute nicht CL-Sieger wurde liegt nur an der Schei.. Spielberechnung. 100000 :1 Chancen und dann verlierst Du das Spiel mit 2:0:mad::mad:
Mann ich mag nicht mehr, ich lösche den acc:p:p
Nur so ganz nebenbei bemerkt, Inter war heute klar die bessere Mannschaft
Kommentar
-
redcountry
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenist absoluter blödsinn da könnte mann auch behaupten mit ribery hätte bayern gewonnen
und ich freue mich schon auf Butt als nr.1 er hat heute
wieder gezeigt welche klasse er hat
wirst dann einer von den wenigen sein die den als nummer 1 sehen:ugly:
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenSag mal, haben wir denn das gleiche Spiel gesehen? Unter stark versteh ich nämlich was ganz anderes...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
liegt nur...
Also ich sag es ganz deutlich, das Bayern heute nicht CL-Sieger wurde liegt nur an der Schei.. Spielberechnung. 100000 :1 Chancen und dann verlierst Du das Spiel mit 2:0:mad::mad:
Glückwunsch an Inter!FCB
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenes ist doch alles ganz einfach^^
inter 2 bayern 0
egal wie, egal wer welchen ballbesitz hatte, egal wer mehr chancen hatte,
was zählt sind die tore.
inter holt das optimale aus ihren möglichkeiten heraus und bayern heute nicht, das ist der unterschied.
roger hut ab
so spricht ein wahrer bayernfan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
liegt nur...
xD wie geil
übrigens hat der Kaiser im Interview grad gesagt "Mit Ribery hätten wir das Spiel nie verloren"
:eek:
aber muss sagen Bayern war nicht viel schlechter
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenxD wie geil
übrigens hat der Kaiser im Interview grad gesagt "Mit Ribery hätten wir das Spiel nie verloren"
:eek:
aber muss sagen Bayern war nicht viel schlechterFCB
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenroger hut ab
so spricht ein wahrer bayernfan
da kann man streiten wie man will und noch so behaupten, das inter einen hässlichen fussbal spielt....mann... die können es!
hinten dicht und vorne treffen, wenn das nich zielorientiert ist, was dann?
inter hat den titel und in einer woche spricht niemand mehr davon wie^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenIch schau mir sicher den Jubel von den Italienern mir nicht an. Aber das was Beckenbauer daherdichtet ist Blödsinn!
da kommt garnicht so viel von Inter Mailand...
sind eher nur Interviews mit Bayern spielern und Kerner labert mit Beckenbauer
hmmm... naja, kann schon sein
er ist halt sehr parteiisch für bayern
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendanke stefan aber so ist es.
da kann man streiten wie man will und noch so behaupten, das inter einen hässlichen fussbal spielt....mann... die können es!
hinten dicht und vorne treffen, wenn das nich zielorientiert ist, was dann?
inter hat den titel und in einer woche spricht niemand mehr davon wie^^
stimmt roger gebe ich dir 100% recht
deswegen von mir auch das hochverdient
weil sie so spielen und auch taktisch darauf eingestellt wurden
ob alles hinten oder vorne ist spielt keine rolle solange die takke aufgeht
wie viele sagen nur hinten drin haben aber 2 tore gemacht und das von hinten raus
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von manager06 Beitrag anzeigener ist halt sehr parteiisch für bayern
..ein kurzes wort zu deiner sig...fehlt da nicht was
es heißt doch: "das ist der 1. streich, das der zweite und der dritte folgt sogleich" hat man das zitat inzwischen geändert
Ich bin schon solange aus der schule:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenstimmt roger gebe ich dir 100% recht
wie viele sagen nur hinten drin haben aber 2 tore gemacht und das von hinten rausFCB
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenstimmt roger gebe ich dir 100% recht
wie viele sagen nur hinten drin haben aber 2 tore gemacht und das von hinten raus
ich weiß auch net, was die leute hier reden?
bayern hatte eine herausgespielte chance, die von müller!
inter hat einmal durch einen klasse pass von sneijder 1:0, die bayern ausgespielt und milito dann van buyten nochmal alt aussehen lassen 2:0.
und bayern hat kein mittel gegen die inter-abwehr gefunden.
auf diesem niveau weiß doch jeder, was passiert wenn man solche fehler macht^^sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja
inter hat einmal durch einen klasse pass von sneijder 1:0, die bayern ausgespielt und milito dann van buyten nochmal alt aussehen lassen 2:0.
auf diesem niveau weiß doch jeder, was passiert wenn man solche fehler macht^^
wie du sagst nächste saison neues glück
haben diese saison ne gute leistung gezeigt ausser eben heute abend da haben sie ihre grenzen gezeigt bekommen
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja
auf diesem niveau weiß doch jeder, was passiert wenn man solche fehler macht^^FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenMilito ist echt klasse! Ein Weltklasse Stürmer! und das ist jedem klar was passiert wenn man in einem CL - Finale Fehler machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja, das hat er schon eiskalt gemacht.....die sauFCB
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenso sehe ich das auch
wie du sagst nächste saison neues glück
haben diese saison ne gute leistung gezeigt ausser eben heute abend da haben sie ihre grenzen gezeigt bekommen
ich weiß net was ich davon halten soll, bayern hat der mut gefehlt, warum auch immer?
inter war einfach abgezocktersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensagt mir ja keiner was über unseren Kaiser, der Mann hat wenigstens Ahnung vom Fussball
..ein kurzes wort zu deiner sig...fehlt da nicht was
es heißt doch: "das ist der 1. streich, das der zweite und der dritte folgt sogleich" hat man das zitat inzwischen geändert
Ich bin schon solange aus der schule:ugly::ugly:
tu ich ja nicht, ist doch gut wenn er parteiisch für bayern ist
van Gaal hat ihm übrigens widersprochen
und zu meiner sig
der 3. streich wird kommen, denn es heißt auch aufgeschoben ist nicht aufgehoben
finds ziemlich krass wie hier meinen sie müssten schadenfroh gegenüber den bayern sein
ihr seid doch alles nur neider
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigentu ich ja nicht, ist doch gut wenn er parteiisch für bayern ist
van Gaal hat ihm übrigens widersprochen
und zu meiner sig
der 3. streich wird kommen, denn es heißt auch aufgeschoben ist nicht aufgehoben
finds ziemlich krass wie hier meinen sie müssten schadenfroh gegenüber den bayern sein
ihr seid doch alles nur neider
gn8sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich finds lustig das es dann immer gleich auf Neid geschoben wird !!!:ugly:
was solls denn sonst sein?
so sehr kann man doch bayern nicht nicht mögen dass man sich freut wenn eine italienische mannschaft über ne deutsche gewinnt
ich bin international immer für alle deutschen mannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas solls denn sonst sein?
so sehr kann man doch bayern nicht nicht mögen dass man sich freut wenn eine italienische mannschaft über ne deutsche gewinnt
ich bin international immer für alle deutschen mannschaften
Nied -> möglich. Kann ja nur von mir sprechen und bei mir ist es sicher nicht der Neid !!!
Ich nenne jetzt aber nicht meine Gründe, da das sonst hier noch ein langer abend wird !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist dein gutes recht , genauso gilt es andersrum !!!
Nied -> möglich. Kann ja nur von mir sprechen und bei mir ist es sicher nicht der Neid !!!
Ich nenne jetzt aber nicht meine Gründe, da das sonst hier noch ein langer abend wird !!!sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
bayern hat sich echt selbst geschlagen...
das hat wirklich nicht sein müssen, sie hätten vom potenzial und von der form her locker als sieger vom platz gehen können ..
so genial der van gaal diese saison teilweise aufgestellt hat, heute hat er mit die meisten fehler gemacht ..
nr.1: badstuber auf links war nicht die perfekte lösung, es war ja mehr als logisch, dass bayern NUR über rechts kommt, wenn sie da nen lahm und nen robben haben, während auf der anderen seite "nur" ein altintop und ein badstuber stehen .. das hat das spiel viel zu unflexibel gemacht .. contento ist technisch sicher nicht besser als badstuber, aber außen passt der einfach besser rein
nr.2: es hat wohl jeder zuschauer gemerkt (und man hätte es auch vor dem spiel schon ahnen müssen), dass in der mitte kaum ein durchkommen ist .. außen schon eher .. warum zum teufel bringt man nicht von beginn an klose oder gomez? flanken wären in diesem spiel neben standards klar die besten chancen gewesen, aber nein an sowas denkt man erst mitte der 2.hälfte und selbst dann zieht robben lieber nach innen
ich bin klar der meinung, dass mit gomez/klose vorne, olic statt altintop auf links, dahinter contento statt badstuber und eventuell in der innenverteidigung badstuber statt van buyten ein deutlich besseres ergebnis hätte erzielt werden können ..
allgemein war bayern in der defensive aber VIEL zu zaghaft .. konnte man bei jedem interangriff/-konter beobachten .. immer schön weit weg vom angreifer und ihn erstmal geschwindigkeit aufnehmen lassen .. und dann nichtmal die eier in der hose haben, ihn umzutreten, um den fehler auszumerzen (leicht übertrieben gesagt)
wie gesagt, hat echt nicht sein müssen die niederlage .. dass man gegen inter schlecht tore schießen kann, darüber muss man nicht diskutieren, aber gegentore verhindern ist auf jeden fall machbar..
ansonsten hat bayern nächstes jahr ja noch einmal die chance, die CL zu gewinnen, danach macht das der bvb, keine angst:ugly:
Kommentar
-
-
Ich finde auch dass Inter cleverer gespielt und verdient gewonnen hat..
Wie der Kommentator sagte spielten sie so, wie zu Beginn der Saison, zu
Ideenlos, harmlos und vorhersehbar..Bei Robben waren ja immer gleich 2 Mann
und dieses nach innen ziehen klappt bei eben bei so ner Deffensiven
Mannschaft wie Inter nicht, aber Haken dran..Double is ja auch super!!
Mourinhos Wechsel zu Real find ich super, da passt er hin..
Als arroganter Coach zum arrogantesten Verein, freu mich schon auf das
Theater..und auch wenn man ihn nicht mag, er hat jetzt in 7 Jahren 11
Titel geholt!!! und is wohl einer der besten der Welt, was man anerkennen
muss..Ich denke mal wenn es Real mit ihm nicht schafft Meister+CL Sieger
zu werden dann werden die nie wieder was gewinnen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenboa wir hatten dreiviertelballbesitz und die stehen zu 10 hinten -.-
sowas nennt sich taktik, wieso offensiv spielen wenn man 2:0 führt
dieses 75% Ballbesitz sind ein typischer Van Gaal Wert, das hat man diese Saison oftgenug gesehen, jedoch ist das Spiel fast immer gleich aufgebaut. Man schiebt den Ball einfach hinten mit der Abwehr und den 6-ern hin und her und spielt dann Robben oder Ribery an, die dribbeln und den strafraum reinziehen und dann passen oder schießen.
Inter hat gezeigt wie man gegen so eine Mannschaft verteidigen muss und sie haben dass einfach sehr gut gemacht das muss man sagen.
Dazu ein Milito der die Form seines Lebens hat und aus 2 Chancen 2 geile Tore macht
Inter war für mich der verdiente Sieger und 1 Klasse besser wie ich fand. Die Bayern Abwehr gehört für mich international eher zu den schlechteren, der einzige der da wirklich gut ist, ist eben Lahm, aber die anderen...
Man hat im Spiel finde ich auch gut denn spielerischen Unterschied gesehen, wie Inter sich aus der Abwehr befreit hat und die Baynern.
Aber die Bayernfans müssen ja nicht traurig sein immer war es eine starke Saison.
edit: der kommentator hatte mal wieder 0 ahnung^^,
sagt das chivu messi 180 Minuten aus dem Spiel genommen hat, dabei war das Zanetti
Der hat es für mich auch absolut verdient die Championsleague zu gewinnen, gabnz bitter für MadonnaZuletzt geändert von Sarevok; 23.05.2010, 21:49.
Kommentar
-
Kommentar