und wieso bin ich immer noch Neuzugang wie werd ich was neues ich wil keine halber ball sein ein GANZER !
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenund wieso bin ich immer noch Neuzugang wie werd ich was neues ich wil keine halber ball sein ein GANZER !
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von toolnight Beitrag anzeigenmoin moin
na wie läuft Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenxD fortuna wieso schreibse eine nachricht frag mich doch im forum warte ich mach dir pic
mir war langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMach ich gerade stelle unsinnige fragen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengeil ma gucken ob ich da auch n paar sammeln kann:p
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNaja eig. habe ich so aber habe nicht genug IV und AV hier ist die
ST ST
OM
LM RM
LM DM RM
IV AV
TW
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab 3 spieler auf dem TM! Ihr könnt ja ma gucken! Ab 5 Mio is einer für euch dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNaja eig. habe ich so aber habe nicht genug IV und AV hier ist die
ST ST
OM
LM RM
LM DM RM
IV AV
TW
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich scheiß kein geld xDZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenfür 5 Mio brauch man kein Geld scheißen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenfür 5 Mio brauch man kein Geld scheißen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich hab aba nich so viel
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich schon ich hatte nocht nicht ma im leben so viel xD
hab einen IV 135 22J. zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenmacht ma bei meim Turnier mit!!!
mind. 100.000!!!!!! 150.000 höchstens
Hoffenheim Cup II
startet am 8.8.2010
hasse glück, ein tag voher hat ich noch ein turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmache mit
hasse glück, ein tag voher hat ich noch ein turnier
danke
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigendrin im turnier
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigendrin im turnier
brauchst du einen IV 135?
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhast mir imma noch nich ingame geantwortet :mad:
brauchst du einen IV 135?
Kommentar
-
Kommentar