Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennenn mich pls benni bei dem Burle kannste beni sagen
hi benni
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennur drauf geklatscht ^^
wappen mit schlagschatten auf trikot ? gibts nicht ^^
mach das nich seh lange
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbraver junge :ugly:
und wie gehts dir so ?
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkönntest mir irgendwelche tipps gebn?
mach das nich seh lange
und des ferrari zeichen .. hätte ich auf überlagern gestellt und dann paar mal dupliziert und deckkräfte auf 50-75 % gestellt ^^ würde dann besser ausehen denke ich ^^
naja ich habe schon den megapack von den trikots .. aber weiß ned wie des geht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenganz gut, hat heut die 1. und 6. frei, von den 4 stunden hat ich dann noch 2 sport
bei dir?
naja bin krank ^^ dieswegen ned schule
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhehe
naja bin krank ^^ dieswegen ned schule
gute besserung!
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenkeine ahnung :ugly: ich bin ned für sowas bestimmt .. sondern eher sehr viel für signaturen aber wappen mit schlagschatten auf trikot geht mal garnicht xd
und des ferrari zeichen .. hätte ich auf überlagern gestellt und dann paar mal dupliziert und deckkräfte auf 50-75 % gestellt ^^ würde dann besser ausehen denke ich ^^
naja ich habe schon den megapack von den trikots .. aber weiß ned wie des geht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenach ja .. ich mache signaturen hauptsächtlich mit gimp ^^ ausser bei der schrift .. da mache ich es Photoshop CS3
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich arbeite auch mit gip (für mac)
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwas ist ein mac ? :ugly: hat doch i.wad mit der firma apple zu tun oda ?
http://www.apple.com/de/mac/
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenja das ist ein pc von apple, ich hab einen laptop von denen
http://www.apple.com/de/mac/
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendes mit dem touchscreen ?
ich hab einen normalen laptop von apple
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigennein das is das iPad
ich hab einen normalen laptop von apple
mh beschäftige mich schon seit anfang 2010 mit gimp ^^ oder 2009 war des kp ^^ also jeden falls halbes jhra .. mehr als halbes jahr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenaso ja Ok ^^
mh beschäftige mich schon seit anfang 2010 mit gimp ^^ oder 2009 war des kp ^^ also jeden falls halbes jhra .. mehr als halbes jahr ^^
ich nich so lange
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenWie läufts so inner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmittelmaß ^^ bin in der OL ^^ ich werde schon klassenerhalt schaffen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich will natürlich aufsteigen, aber das dumme is heut, ich hab training (fußball) und ich muss 10 vor 6uhr weg
ich verpasse oft liga spiele ^^ wichtig ist halt nur dasz du gründlich und regelmäßig trainierst und mit dem geld gut umgehst .. öffentlichkeitsarbeit .. da musste dich auch drum kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenist doch ned schlimm xD
ich verpasse oft liga spiele ^^ wichtig ist halt nur dasz du gründlich und regelmäßig trainierst und mit dem geld gut umgehst .. öffentlichkeitsarbeit .. da musste dich auch drum kümmern
ja ich tätige morgen 20.000 € spenden
ich spar für die winterpause um mir noch einen iv zu kaufen
denn der den ich hab hat Stärke 75 und ist somit der einzige unter 90
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenEndlich von der schule daheim!>>> essen machen <<<
ich hat heut erst und letzte frei und von den übrigen 4h 2h sport
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenok, stimmt
ja ich tätige morgen 20.000 € spenden
ich spar für die winterpause um mir noch einen iv zu kaufen
denn der den ich hab hat Stärke 75 und ist somit der einzige unter 90
je höher man ist desto mehr muss man ja bezahlen für Spenden muss ich ja schon 125.000 bezahlen -.- und in der 1. Buli kostet des bestimmt so um die 300.000 oder so nja
habe grad nen AV 175 aufm TM ist 20 Jahre alt ..
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenboah 20.000
je höher man ist desto mehr muss man ja bezahlen für Spenden muss ich ja schon 125.000 bezahlen -.- und in der 1. Buli kostet des bestimmt so um die 300.000 oder so nja
habe grad nen AV 175 aufm TM ist 20 Jahre alt ..
du bist 3 ligen höher als ich, ich kann nur 2 ligen übermir shoppen gehn…
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbring mir nichts
du bist 3 ligen höher als ich, ich kann nur 2 ligen übermir shoppen gehn…
nja ^^ aber hätteste eh ned genug xD
der kostet so 3,5 Mio Plus ^^
nja bin off naher on cucu
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenleider ^^
nja ^^ aber hätteste eh ned genug xD
der kostet so 3,5 Mio Plus ^^
nja bin off naher on cucu
bis dann
Kommentar