Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vielen dank für die nette begrüßung.wie gesagt,ingame heiße ich FilipFast und mein verein heißt Fc Soccer Dream.im rl heiße ich filip.so könnt ihr mich auch gerne nennen.ist mein 2. anlauf bei fcup,nachdem ich beim ersten mal meinen verein leider aufgeben musste,weil ich 2 monate kein internet hatte und mein verein somit im eimer war.morgen startet die kreisliag-saison für meinen neuen verein.ich hoffe,dass ich es wie bei meinem alten verein auch schaffe,direkt in die regio durchaufzusteigen.ich habe noch viele freie termine für fs.würde mich sehr über einladungen freuen.also dann mal auf eine erfolgreiche zusammenarbeit.gruß fil
Kommentar
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigenvielen dank für die nette begrüßung.wie gesagt,ingame heiße ich FilipFast und mein verein heißt Fc Soccer Dream.im rl heiße ich filip.so könnt ihr mich auch gerne nennen.ist mein 2. anlauf bei fcup,nachdem ich beim ersten mal meinen verein leider aufgeben musste,weil ich 2 monate kein internet hatte und mein verein somit im eimer war.morgen startet die kreisliag-saison für meinen neuen verein.ich hoffe,dass ich es wie bei meinem alten verein auch schaffe,direkt in die regio durchaufzusteigen.ich habe noch viele freie termine für fs.würde mich sehr über einladungen freuen.also dann mal auf eine erfolgreiche zusammenarbeit.gruß fil
wir werden dich so mit FS zusammenpacken, dass du in die 1.BL durchmarschierst
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAlso nochmal ein herzliches Willkommen von der chef etage
wir werden dich so mit FS zusammenpacken, dass du in die 1.BL durchmarschierst
nein spaß,nochmals danke für die herzliche aufnahme und ich hoffe wir haben eine gute zeit.
ps:danke für die einladung fortuna,nur ich denke,dass uns das spiel nichts ehr viel geld bringt
Kommentar
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigendann bin ich ja im richtigen clan...
nein spaß,nochmals danke für die herzliche aufnahme und ich hoffe wir haben eine gute zeit.
ps:danke für die einladung fortuna,nur ich denke,dass uns das spiel nichts ehr viel geld bringt
Kommentar
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigendann bin ich ja im richtigen clan...
ich lade dich auch mal ein
werde beim Spiel dann etwa 32.800 haben
Muss jetzt leider off
Macht bitte bei meinem Turnier mit welches am 7.7.2010 startet! Es heißt Hoffenheim Cup
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenach er is doch schon n paar Tasge dabei
Muss jetzt leider off
Macht bitte bei meinem Turnier mit welches am 7.7.2010 startet! Es heißt Hoffenheim Cup
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich mach auch ma mit
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenach er is doch schon n paar Tasge dabei
Muss jetzt leider off
Danke
Heute 12:27
Fortuna-Fan brauchst du ein ST 50?
was kostet er denn?gruß fil
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenkann mir jemand ein Vereinslogo erstellen?
einfach freien lauf lassen
es soll nur rot/weiß sein und was mit Fortuna Düsseldorf zu tun haben
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenbitteschön:
Kommentar
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigenheyich bin der filip,bin neu hier,ich wollte dich eig. nach fs fragen,aber ich seh gerade,dass du nichts frei hast.können wir vllt jeden monat 2 fs machen,aber an fest abgemachten tagen?würde ich mich sehr drüber freuen
ich lade frei hand ein ohne feste termine
Kommentar
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigenah okay.......würde mich jederzeit über fs freuen
0:2....bin ganz zufrieden....hab as 525,und du?
mein torwart hätt aber tee trinken können
ich hatte so viele chancen
Kommentar
-
-
forma:
..........................tw...................... .........
av.................iv............................. ...av
...................dm............dm............... ....
lm................................................ ..rm
.......................om......................... ....
..................st..................st.......... .....
flügelspiel:60
pressing:80
ballkontrolle:30
aggro:30 im ls und 10 im fs
Kommentar
-
Kommentar