weil habe bei einem die vertragsverlängerung vergessen un da is der noch..un bei denen,die ich s gemacht hab..is der stern nimmer..blick das nich so ganz
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
ach benni labert er muss es ja wissen grad m,a landesliga
hals maul ik bin verbandsliga xD ausserdem wär ik schon 2. bundesliga wurd ja aber gesperrt mit meinem anderen verein xD
nene jetzt ernst ^^ hab gedacht dasz feld spieler auch 40 jahre alt sein können ^^
hals maul ik bin verbandsliga xD ausserdem wär ik schon 2. bundesliga wurd ja aber gesperrt mit meinem anderen verein xD
nene jetzt ernst ^^ hab gedacht dasz feld spieler auch 40 jahre alt sein können ^^
mhm..ich frag ja - weil ich mir nich sicher bin hab grad n 39jährigen lm gesehen..mhm..keiner ne richtige ahnung?
es befriedigt mich..
mhm..ich frag ja - weil ich mir nich sicher bin hab grad n 39jährigen lm gesehen..mhm..keiner ne richtige ahnung?
moar ich
klar gibt es auch 39j. fs
weil die sieler werden ja immer pro monat älter wenn man aber dann 5 tage auf die nächste liga undso warten muss und mann ihn dann mit 31j. einen 6j. vertrag geben kann :ugly:
kapich
alle sind weg und ich komme :mad:
robin hood fand ich langweilig dieswegen hab ich kampf der titanen geguckt .. ist noch besser als robin hood aber am besten sind iron man 2 und prince of persia also von den kinofilmen ^^
robin hood fand ich langweilig dieswegen hab ich kampf der titanen geguckt .. ist noch besser als robin hood aber am besten sind iron man 2 und prince of persia also von den kinofilmen ^^
Hab davon bisher nur Kampf der Titanen gesehen und der war jetzt nicht so dolle.
Hab davon bisher nur Kampf der Titanen gesehen und der war jetzt nicht so dolle.
lol..guten morgen,ihr nasen..hätte ich das gewusst,das spitzenreiter un benny nochma on komm,wär ich auch da gewesen aber hatte halt gedacht,wird wieder so n alleinunterhalterprogramm nach 0 uhr mhm..so kann ich mich täuschen - sry :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar