ey 4:0 weil versuche was aus habe versucht mit 2 Lm 2 RM 2 om aber ist wohl scheisse ;D
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenlol IV 30 von jugitrainer bekommen 16 jahre
mein jugi IV hat mom 60 und vertrag bis zum 23.10, das heißt mind. bis 215
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney 4:0 weil versuche was aus habe versucht mit 2 Lm 2 RM 2 om aber ist wohl scheisse ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenis nich gut, bei jugi-t. 5 wird der nich gut ..., ich nehme die in den kader wenn sie 40+ habn
mein jugi IV hat mom 60 und vertrag bis zum 23.10, das heißt mind. bis 215
Der Beste:
RM 310 18
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenmeine werden zwischen 260 und 320
Der Beste:
RM 310 18
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenohaaaaa was trainiert ihr die aber nur ein skill oder? nicht verschieden
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenohaaaaa was trainiert ihr die aber nur ein skill oder? nicht verschieden
Kommentar
-
-
er hat 994.5 bei Ausdauer und etwa 500 bei Fitness:p
Jugitrainer Level 8
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwas is mit deinem team los, ich für nach 45. min. 6:0...
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich probiere gerade aus mit 2 OM 2 LM 2 RM zu spielen aber hab wieder alte können jez gleich richtig los legen
kannst mich ja eoinladen zum simu
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigennimm an
ich gewinn 2stellig
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenimmer kruse rote karte
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenyo, ich probiere neue taktiken aus
Melina, Philip
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwas du für einen tollen OM hast
Melina, Philip
was hast du für ne taktik?
pressing etc.?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenimmer wenn ich rote karte habe gewinn ich gegen fortuna hurly zweistellig?
halbzeit 0:1 nur
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen1:0 für mich gegen fortuna und er verschiesst elfer
trotzdem 1:0, die taktik in der 2. halbzeit is glaub ich bessa
Kommentar
-
-
jop is es hurly ich dachte zweistellig
2:0 NUR für dich und das weil ich taktik geändert habe sonst wär immernoch 1:0 guck 3:0 wegen taktik hätt ich nicht geändert manno -.-" dann wär 1:0 ende eqal 3:0 kann ich mit leben ist gut für mich
Kommentar
-
Kommentar