German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1:0 29. Min:
Schöne Flanke von Witt. Sauber geklärt von Häderle und Melina wird den folgenden Eckball ausführen. Witt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Häderle und Melina wird den folgenden Eckball ausführen. Häderle geht da gegen Melina vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Melina wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Melina, Berntsen sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
wowZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen180 oder so für 180k
wi alt?
hab meinen TW 230 28 für 700k bekommen
jetzt isser 240
Kommentar
-
-
nun steht es 2:1Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwow
wi alt?
hab meinen TW 230 28 für 700k bekommen
jetzt isser 240
Kommentar
-
-
geht ka musst dem nur einen langen vertrag geben ;DZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen30 jahre
oder 31 ka 
die voll aber alle schon knapp 200k pro saison, ne
Kommentar
-
-
2:1 gebliebenZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja deswegen habe ich fast alle bei mir vor saison ende vertrag verlängert
und wie ist es ausgegangen war gerade TM ich guck spiel nicht mehr da
kannst ja mich ma einladen
Kommentar
-
-
ah ok aber jetz echt ? vllt hab ichj gewonnen ?Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen2:1 geblieben
kannst ja mich ma einladen
Kommentar
-
-
echtZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenah ok aber jetz echt ? vllt hab ichj gewonnen ?
Kommentar
-
-
ja, du musst auch noch agrro traineiren, dann foulen die nich so oft :pZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwhat a fuck alta kruse dieser ..... ich hab aggro 30!
Kommentar
-
-
nein, die beherrschen ihre aggro mehr, also je höher, desto besserZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich dachte wenn man aggro trainiert wenn die noch mehr aggro
Kommentar
-
-
ey weisst du wieman diese kleine bild hinkriegt also unten sind doch so anzeigen was man FS und ligaspiele gemacht hat neben den namen ist immer zugehörigen team ein bild ich hab ein vereinfoto aber beim kleinen nicht
Kommentar
-
-
das kostet aber 2 credidts glaub ichZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney weisst du wieman diese kleine bild hinkriegt also unten sind doch so anzeigen was man FS und ligaspiele gemacht hat neben den namen ist immer zugehörigen team ein bild ich hab ein vereinfoto aber beim kleinen nicht
unter vereinsproflil
Kommentar
-
-
mein OM hat schuss 290 und mein ST hat schuss 270Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenzum glück habe ich ST 95 raus genommen und OM 85 rein getan für elfer der hat schuss 232 aber die entscheidung kommt früher
Kommentar
-
-
meine ST kannse vergessen die haben fast nix bei schuss knapp über 100 -.-"Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmein OM hat schuss 290 und mein ST hat schuss 270
Kommentar
-
-
lad mich noch maein, will ne revanceZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenmeine ST kannse vergessen die haben fast nix bei schuss knapp über 100 -.-"
onhe deinem spieler kruse bisse besser dran
Kommentar
-
-
xD eqalZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenlad mich noch maein, will ne revance
onhe deinem spieler kruse bisse besser dran
Kommentar
-

Kommentar