Zitat von GalatasarayS04
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenalta danke war kurz frühstücken ist sehr geil geworden wie machse das?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
ey danke für das geile wappen
wenn du willst kann ich dir auch ein trikot machen, musst nur sagen welchen sponsor
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbitte
wenn du willst kann ich dir auch ein trikot machen, musst nur sagen welchen sponsor
wie ?? man kann doch trikot nicht ändern oder doch?
Hauptsponsor: Citykampf
Stadionsponsor: Sports United
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwie ?? man kann doch trikot nicht ändern oder doch?
welche "firma" soll auf der brust stehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwart ma, lass dich überraschen
welche "firma" soll auf der brust stehen?
nimm sports united oder kann ich auch ein anderes aus spaß?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigennimm sports united oder kann ich auch ein anderes aus spaß?
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwas du willst (es sollte nur ein bild haben )
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
beides cool aber TTnet besser meine meinung aber beide trotzdem super gut aber die waren jetz einfach so oder? ich kann die jetz nicht benutzen oder so bei fcup?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenbeides cool aber TTnet besser meine meinung aber beide trotzdem super gut aber die waren jetz einfach so oder? ich kann die jetz nicht benutzen oder so bei fcup?
Beispiel meine homepage:
http://fd95ev.npage.de/
geh mal unter tuniere/trikots/ehemalige trikots
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney verstehst du das was die meinen mit Wartet Auf Freischaltung wenn man Bild macht?
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhast du dir schon was mit der mio gekauft?
hätt nämlich einen
TW 110 (21)
LM 105 (24)
IV 90 (21)
RM 75 (24)
auf dem TM ist ein DM 90 (25)
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie viel würdest du für ihn locker machen, ich dachte so an die 900k€
Kommentar
-
Kommentar