Zitat von fcpommern
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aso. na dann gehts dochZitat von Hurly Beitrag anzeigenja hatte halt Pech hätte locker top 10 sein können

war Europameisterschaft
du star. ich will auchma golfen. dann mach ich dich eh fertig
Kommentar
-
-
naja dann wünsch ich dir ma viel Glück dabei:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenaso. na dann gehts doch
du star. ich will auchma golfen. dann mach ich dich eh fertig
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
:p:pZitat von Hurly Beitrag anzeigenstark

ich hatte nach einem Monat auch nur etwa 1.200
du bist doch der super multi
bist in der ll as über 2,000 :ugly:
Kommentar
-
-
was soll ich denn sonst mit den dingern anfangen. hab ja nur 35 für 2 euro oder so. damit kann man nichtmal einen block vom stadion 4 tage vroher fertigstellen...Zitat von Hurly Beitrag anzeigenja aber verschwende keine Credits Premium bringt nix!
Kommentar
-
-
trotzdemZitat von fcpommern Beitrag anzeigenwas soll ich denn sonst mit den dingern anfangen. hab ja nur 35 für 2 euro oder so. damit kann man nichtmal einen block vom stadion 4 tage vroher fertigstellen...
Kommentar
-
-
nix Multi!:mad::mad::mad::mad:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen:p:p
du bist doch der super multi
bist in der ll as über 2,000 :ugly:
früher nicht mehr!
Kommentar
-
-
wolln wir das machen wenn ich da bin? oder kostet das dann wieder unmengen von geld? ich hoffe mal es reichen normale sprotschuhe und -kleidung...xDZitat von Hurly Beitrag anzeigennaja dann wünsch ich dir ma viel Glück dabei:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja machen wir auf jeden Fall!Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwolln wir das machen wenn ich da bin? oder kostet das dann wieder unmengen von geld? ich hoffe mal es reichen normale sprotschuhe und -kleidung...xD

ne des passt schon nur keine blue jeans
Kommentar
-
-
Futball ist bedda als golfääänZitat von fcpommern Beitrag anzeigenwolln wir das machen wenn ich da bin? oder kostet das dann wieder unmengen von geld? ich hoffe mal es reichen normale sprotschuhe und -kleidung...xD

Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenFutball ist bedda als golfäään
nur weil ihr Opfers net könntZitat von stylersimi Beitrag anzeigenvieeeel bedda :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
besser als du :ugly: ich mache dich mit meinem dribbling fertig :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigennur weil ihr Opfers net könnt
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennur weil ihr Opfers net könnt
fussball spielen gehen wir auch. haben ja beide die grünen robben schuhe die er mal hatte.
Kommentar
-
-
du meinst scoutZitat von fcpommern Beitrag anzeigenwarum bietet mir mein jugendtrainer keine spieler mehr an der penner
welcher level hat er ?
Kommentar
-
-
ne jugendtrainer der is stufe 8Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu meinst scout
welcher level hat er ?
Kommentar
-
-
muss neue kaufen ^^ war 1-2 jahre ned mehr fußiverein ^^ werde mitte september wieder anfangen ^^ will meins chusskraft trainieren der ist kacke xD aber dribbling bin ich gutZitat von fcpommern Beitrag anzeigen
fussball spielen gehen wir auch. haben ja beide die grünen robben schuhe die er mal hatte.

Kommentar
-
-
jugendtrainer bietet keine spieler an du idi xD des macht der scout :ugly:Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenne jugendtrainer der is stufe 8
Kommentar
-
-
ach ob du was kannstZitat von --Beeni Beitrag anzeigenbesser als du :ugly: ich mache dich mit meinem dribbling fertig :ugly:
du fellst doch über deine eigenen beine
x-bein :ugly:
Kommentar
-
-
musst du grad sagen mit deinem schlüsselbein bruch also sag mal hier nix jah :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach ob du was kannst
du fehllst doch über deine eigenen beine
Kommentar
-
-
sein wir ehrlich mich macht keiner fertig! Ihr solltet mal die Schüsse sehn, die ich mim Original WM Ball machen kann und meine dribblings erstZitat von stylersimi Beitrag anzeigenach ob du was kannst
du fellst doch über deine eigenen beine

Kommentar
-
-
du meinst mit golf ballZitat von Hurly Beitrag anzeigensein wir ehrlich mich macht keiner fertig! Ihr solltet mal die Schüsse sehn, die ich mim Original WM Ball machen kann und meine dribblings erst

Kommentar
-
-
natürlich macht er das. eben jungendspielerZitat von --Beeni Beitrag anzeigenjugendtrainer bietet keine spieler an du idi xD des macht der scout :ugly:
Kommentar
-
-
hast du schon 5?Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenne jugendtrainer der is stufe 8
Kommentar
-
-
nix Original WM Ball du Opfer!Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu meinst mit golf ball
:ugly::p
Kommentar
-

Kommentar