Zitat von fcpommern
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenja hatte halt Pech hätte locker top 10 sein können
war Europameisterschaftdu star. ich will auchma golfen. dann mach ich dich eh fertig
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenaso. na dann gehts dochdu star. ich will auchma golfen. dann mach ich dich eh fertig
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenstark
ich hatte nach einem Monat auch nur etwa 1.200
du bist doch der super multi
bist in der ll as über 2,000 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenja aber verschwende keine Credits Premium bringt nix!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwas soll ich denn sonst mit den dingern anfangen. hab ja nur 35 für 2 euro oder so. damit kann man nichtmal einen block vom stadion 4 tage vroher fertigstellen...
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen:p:p
du bist doch der super multi
bist in der ll as über 2,000 :ugly:
früher nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennaja dann wünsch ich dir ma viel Glück dabei:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwolln wir das machen wenn ich da bin? oder kostet das dann wieder unmengen von geld? ich hoffe mal es reichen normale sprotschuhe und -kleidung...xD
ne des passt schon nur keine blue jeans
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwolln wir das machen wenn ich da bin? oder kostet das dann wieder unmengen von geld? ich hoffe mal es reichen normale sprotschuhe und -kleidung...xD
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenFutball ist bedda als golfääänZitat von stylersimi Beitrag anzeigenvieeeel bedda :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennur weil ihr Opfers net könnt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennur weil ihr Opfers net könnt:ugly:
fussball spielen gehen wir auch. haben ja beide die grünen robben schuhe die er mal hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwarum bietet mir mein jugendtrainer keine spieler mehr an der penner
welcher level hat er ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu meinst scout
welcher level hat er ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenfussball spielen gehen wir auch. haben ja beide die grünen robben schuhe die er mal hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenne jugendtrainer der is stufe 8
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbesser als du :ugly: ich mache dich mit meinem dribbling fertig :ugly:
du fellst doch über deine eigenen beine
x-bein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach ob du was kannst
du fehllst doch über deine eigenen beine
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenach ob du was kannst
du fellst doch über deine eigenen beine
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigensein wir ehrlich mich macht keiner fertig! Ihr solltet mal die Schüsse sehn, die ich mim Original WM Ball machen kann und meine dribblings erst
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenjugendtrainer bietet keine spieler an du idi xD des macht der scout :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenne jugendtrainer der is stufe 8
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu meinst mit golf ball:ugly::p
Kommentar
-