Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenmein gegner hat 3 Spieler auf'm Feld
Naja siehs positiv kriegst wieder eine richtig hohe Entschädigung:ugly:
3.500
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenokey...sollte ich zsm bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwas:eek::eek::eek::eek::eek: woher kriegst du soviel?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenokey...sollte ich zsm bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigeneh brauchste nen DM 195 21 ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenkla brauch ich den. aber hab nur 1,5 millionen damit kannst du wohl nicht viel anfangen
3 Mio reicht ^^ normalerweise kostet des so 3,5 Mio xD
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenviel glück ^^ ich komm ja voll schwer bei 6 Mio hinaus frage mich auch wie du des schafft so viel zusammen zu kriegen :ugly:
Ich kann viele junge Spieler verkaufen,die mir ungefähr 25 Mio´s-35 Mio´s bringen sollten.
Durch Fanshop Stufe 2 und Stadion 33.800 Zuschauer nimmt man ziemlich viel Geld ein,wenn man immer ein eigenes Turnier veranstaltet!
Du hast doch vorhin meine Aufstellung gesehen.Wie soll ich da deinen DM gebrauchen können ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHmm xD ich kann ja warten ^^
3 Mio reicht ^^ normalerweise kostet des so 3,5 Mio xD
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenbrauchst du den denn nich? ich mein der is grad mal 21 und wir spielen nächste saison wohl beide in der oberliga
Ich will dir jetzt nicht von einem Transfer abraten,aber wenn man schnell aufsteigen will sind ältere bessere >Spieler eindeutig von Vorteil!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenbrauchst du den denn nich? ich mein der is grad mal 21 und wir spielen nächste saison wohl beide in der oberliga
aber bekomme ich bald einen 240 23 ^^ für 6.2 Mio ^^ an fabs ich verstantalte grad nen turnier ^^ da sind noch 2 plätze frei passwort geschützt jede liga jeder bekommt 140
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenVERKAUFE:
ST:220,20
Laufbereitschaft:voll austrainiert.
Fitness:570
Schuss:150
MG: 1Mio
HG: -----
SK:noch nicht festgelegt!
Wird bis 14.von Jugentrainer Level 8 weitertrainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch will dir jetzt nicht von einem Transfer abraten,aber wenn man schnell aufsteigen will sind ältere bessere >Spieler eindeutig von Vorteil!
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich würde ihn raten dasz er erstmal ne weile in der OL bleibt ^^ und jüngere spieler kauft und ned ältere :ugly: ich will auch erstma ne weile in der OL bleiben ^^ und team aufpimpen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne bracuh den ganed ^^ mein mittefeld da ist mit 200ern belegt ^^ 200+
aber bekomme ich bald einen 240 23 ^^ für 6.2 Mio ^^ an fabs ich verstantalte grad nen turnier ^^ da sind noch 2 plätze frei passwort geschützt jede liga jeder bekommt 140
2.Würde an deinem Turnier teilnehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen1.Finde 6,2 ein wenig überteuert!
2.Würde an deinem Turnier teilnehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenom 295 20 sk: 12 mio
om 360 23 sk: 36 mio
auch spielertausch möglich
bei interresse, bei jumppo11 melden
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennaja ^^ aber war des billigste weil alles war so 6.5 mio usw ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigennaja mein as wird eh schlagaartig steigen. hab co und jugentrainer auf stufe 8. steigt eig fast jeden tag. wenn jetzt mein trainingsplatz fertig wird hab ich auch noch trainingsgruppen für die vollendeten skills
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHmm ^^ naja ^^ meine AS steigt auch ned jeden tag ^^ eher jeden 2. tag ^^
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHmm ^^ naja ^^ meine AS steigt auch ned jeden tag ^^ eher jeden 2. tag ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMeine AS steigt jeden Tag um ungefähr 20 Punkte bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenunterschiedlich ^^ aber jeden tag 20 punkte neee xD vill KS aber nes AS xD im feld steigt ab und zu mal aber die reserve spieler steigen chnell besonders jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch geh mal off ciao jung´s
Kommentar
-
Kommentar