German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhab mit einen 3:1 sieg gegen den tabellen 2. nun 5 pkt. vorsprung auf ihn
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhab gegen 10 Mann 3:0 30 Mins vor Spielende gewonnen:mad:moin einer da?
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenlosermoin einer da?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjetzt schon du 3.Ligist Anhänger:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
so wegen ferien, mein vater hat mal deine mutter angerufen und die meinte dieses wochenende wär zwar ok aber dein anderer cousin würde auch kommen. sie sagte aber auch dass du ab dem 1. august bei ihnen bist und dass ich da kommen könnte wär das auch ok für dich wenn ja wann genau. also besser wär 2. woche
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenso wegen ferien, mein vater hat mal deine mutter angerufen und die meinte dieses wochenende wär zwar ok aber dein anderer cousin würde auch kommen. sie sagte aber auch dass du ab dem 1. august bei ihnen bist und dass ich da kommen könnte wär das auch ok für dich wenn ja wann genau. also besser wär 2. woche
solang wir nicht im Urlaub sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa ich denke schon
solang wir nicht im Urlaub sindaso kannst auf der startseite meine stadiongröße ändern. hab jetzt 27.800
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenne ihr fahrt wohl nicht in den beiden wochenaso kannst auf der startseite meine stadiongröße ändern. hab jetzt 27.800
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenoh hast du ja schon. woher weisst du das?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich bin stalker hab bei dir im Profil geguckt hab doch gedacht 19.800 kommt iwie net hinkleine simu noch? muss noch n bisschen splinter cell conviction fürn ipod touch zocken
also nur 1
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenkleine simu noch? muss noch n bisschen splinter cell conviction fürn ipod touch zocken
also nur 1
cu
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenok klaro muss auch off
cu
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Baastii Beitrag anzeigencoool..!
Ehm kann noch Designer Aufträge aufnehmen..!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch spiel gegen nen Tischtennisclub xD
Kommentar
-
Kommentar