Zitat von fcpommern
Beitrag anzeigen

naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wird Weltmeister =P
hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?

naja,wieso auch nicht...bald gehts los in Südafrika,Argentinien wird Weltmeister =P?????
hab ich irgendwie Lust zu ^^ oder standen noch welche aus?

P
P

ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw.
England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:
ich hab doch auch Bock drauf,dass wir Weltmeister werden ^^ nur irgendwie glaub ich nicht dran,weil Messi zB voll steil geht ^^ Ronaldo fliegt inner Vorrunde schon direkt raus,weil die gegen Elfenbeinküste verlieren und gegen Brasilien und Nordkorea oder wer dabei ist nur unentschieden ^^ Drogba tickt aus usw.
England auch Vorrunde dann raus ...Frankreich wird auch eng ^^ bei Italien sag ich nichts,sonst werd' ich noch aggressiv :p es wird auf jeden Fall Überraschungen geben ^^ also Finale sag ich Argentinien vs. Spanien c(:

bin ne frau falls es net mitbekommen hast lach :p

bin ne frau falls es net mitbekommen hast lach :p
achja,ich hab Digga und net Dicker geschrieben :P aber nun gut,tut mich sorry Blondi
achja,ich hab Digga und net Dicker geschrieben :P aber nun gut,tut mich sorry Blondi 
ich bin denn ma wech für heut, die chefs sind ja ncih da die mich nett einladen
also schönen abend dir noch man liest sich
wenn du das Ergebnis umdrehst ^^

:ugly::ugly:

hinschreiben,wäre doch mal was Anderes xD

hinschreiben,wäre doch mal was Anderes xD
Kommentar