Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von FilipFast Beitrag anzeigenheutiges spiel 3:0 gewonnen,weil der gegner nur 2 spieler hatte.mir solls recht sein.war eh auswärstspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHab 6:0 gegen den zweiten der mit abstand die beste kaderstärke außer mir hat gewonnen
hab bis jetzt alle meine 3 spiel gewonnen und zu Null gespielt.
hab nun ne Differenz von +11
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen
sieht sehr gut aus!
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigensuper
hab bis jetzt alle meine 3 spiel gewonnen und zu Null gespielt.
hab nun ne Differenz von +11
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Ein Artikel zu diesem Sieg:
Fortuna Düsseldorf 95 e.V., der Tabellendritte, Punktgleich mit dem Tabellenersten, spielte heute Abend gegen den Tabellensechsten San José zu Hause vor einer Rekordkulisse von 10.584 Zuschauern. Schon nach 7 Minuten klingelte es im Tor der Gäste! Messi markierte das erste Tor für die Gastgeber durch einen Freistoß. Das 2. Tor erzielte Langeneke 18 Minuten später, in der 25 Minute. Vor der Halbzeitpause schlug Messi noch 2-mal zu (34./38.). Beides waren wieder Standards – 4:0 – der Habzeitstand!
Nach der Pause ging es rasant weiter: Schon einen Minute nach Wiederanpfiff der Partie erhöhte, wer denn sonst, in der 46. Minute auf 5:0. Wie zu erwarten war es wieder einmal ein Freistoß. Das 6:0 machte Torghelle in der 49. Minute. Den Endstand machte Costa in der 56. Minute.
Der Endstand ist sehr deutlich, aber verdient, so Messi, der 4-fache Torschütze, es ist sehr toll 4-mal in einem Spiel zu treffen.
Das Team hat genau das umgesetzt, was wir trainiert und besprochen haben, sagte Fortuna-Fan hocherfreut, ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.
Es ist sehr schön mein drittes Spiel für diesen tollen Verein zu Null zu spielen, so Torwart Konsavicius.
Nach dem 3. Bezirksligaspiel ist die Fortuna ungeschlagen und hat jedes Spiel zu Null gespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenEin Artikel zu diesem Sieg:
Fortuna Düsseldorf 95 e.V., der Tabellendritte, Punktgleich mit dem Tabellenersten, spielte heute Abend gegen den Tabellensechsten San José zu Hause vor einer Rekordkulisse von 10.584 Zuschauern. Schon nach 7 Minuten klingelte es im Tor der Gäste! Messi markierte das erste Tor für die Gastgeber durch einen Freistoß. Das 2. Tor erzielte Langeneke 18 Minuten später, in der 25 Minute. Vor der Halbzeitpause schlug Messi noch 2-mal zu (34./38.). Beides waren wieder Standards – 4:0 – der Habzeitstand!
Nach der Pause ging es rasant weiter: Schon einen Minute nach Wiederanpfiff der Partie erhöhte, wer denn sonst, in der 46. Minute auf 5:0. Wie zu erwarten war es wieder einmal ein Freistoß. Das 6:0 machte Torghelle in der 49. Minute. Den Endstand machte Costa in der 56. Minute.
Der Endstand ist sehr deutlich, aber verdient, so Messi, der 4-fache Torschütze, es ist sehr toll 4-mal in einem Spiel zu treffen.
Das Team hat genau das umgesetzt, was wir trainiert und besprochen haben, sagte Fortuna-Fan hocherfreut, ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.
Es ist sehr schön mein drittes Spiel für diesen tollen Verein zu Null zu spielen, so Torwart Konsavicius.
Nach dem 3. Bezirksligaspiel ist die Fortuna ungeschlagen und hat jedes Spiel zu Null gespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenMoin Leute.
Ich möchte auch bald mal ein Wappen haben.
Auch wenn der Undertaker abgeht wäre es schöner ein Wappen zu haben.
Lässt sich das machen?
Schreib Burle vlt. grad ne PN wie dus willst oder poste es hier
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengut geschrieben und bei über 10.000 Zuschauern muss die Bude ja gebebt ham
ja, war voll die bomben-stimmung
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenKlar geht des
Schreib Burle vlt. grad ne PN wie dus willst oder poste es hier
Ich hab noch keine genauen Vorstellungen.Aber der Rahmen sollte der sein den er auf der letzten Seite mit Benni´s Klub gemacht hat.
Mal schauen ich schreib ihm mal ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigendanke
ja, war voll die bomben-stimmung
bei meiner alten Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenJA er macht das echt Klasse
Ich hab noch keine genauen Vorstellungen.Aber der Rahmen sollte der sein den er auf der letzten Seite mit Benni´s Klub gemacht hat.
wie läufts so iner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenund ich habs bissel verbessert
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwas warn jetz mit Baastii?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenmach das Martin
wie läufts so iner Liga?
Mein Stadion ist bald auf 26.800
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenBeni kannst es ihm sagen ? habe keine lust :ugly:
Er hat probleme mit uns gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenJA er macht das echt Klasse
Jo danke :ugly:
Ehhm Schreib ne PN wenn du eine muster vorlage sprich eine wappen form bitte mit Abschicken danke macht mir alles leichter
und farben was halt so in eine Bestellung gehört
LG
Beni
alias
crank2-Burle
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenJo danke :ugly:
Ehhm Schreib ne PN wenn du eine muster vorlage sprich eine wappen form bitte mit Abschicken danke macht mir alles leichter
und farben was halt so in eine Bestellung gehört
LG
Beni
alias
crank2-Burle
Ich würde gerne die von Seite 481 von Benni Team Sanz Celio
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenPN haste schon. Woher bekomm ich denn eine Form?
Ich würde gerne die von Seite 481 von Benni Team Sanz Celio
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenaxhso die ok
lass dir ruhig Zeit. Musste nicht sofort mit anfangen.
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigenWie habt ihr gespielt???
Ich hab 2:0 beim Angstgegner gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigenWie habt ihr gespielt???
Ich hab 2:0 beim Angstgegner gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenJo die
lass dir ruhig Zeit. Musste nicht sofort mit anfangen.
Danke dir
Bitteschön:
Kommentar
-
Kommentar