German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenich wollt den doch gar net
hab jetzt doch deinen IV
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenDas blöd gelaufen , wollt eig meinen AV verkaufen
naja
cu
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenhi conino
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenservus Leute
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenHIIIIIIIIIIIIIIIII :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von conino Beitrag anzeigenhi. Ich versuch ja meine beträge mit sinnlosen fragen bissel hochzurauben :d
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenSucht jemand von euch noch einen super trainierten , hoch talentierten Torwart? mit der stärke 45 ?
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenSucht jemand von euch noch einen super trainierten , hoch talentierten Torwart? mit der stärke 45 ?
Hol dir einen guten Trainer der den hochzieht oder schmeiße ihn raus.
TM bringt er wohl nicht viel.
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenis torschützenkönig bei mir , für 17,5 mio zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenis torschützenkönig bei mir , für 17,5 mio zu haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenWie viel Tore hat dein Messi in dieser Saison schon geschossen?
In liga 10 , und in Fs 4. Hat aber erst 6 spiele in liga gespielt. warum wo siehst du das das ich ihn hab ?
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenHi Hurly. Wann fängt die LL bei dir an. Musst du 6 tage warten?
ich will ranglisten punkte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenIn liga 10 , und in Fs 4. Hat aber erst 6 spiele in liga gespielt. warum wo siehst du das das ich ihn hab ?
Ich hab mir Premium geholt. Weil immer irgendwelche kleinen Kinder mit 800 Stadion Plätzen meinen mich zum FS Einzuladen
Und mit Premium sehe ich immer den Jüngsten Spieler der Mannschaft.
Mein Stürmer 100 hat in 10 Spielen 19 Tore geschossenIm Durchschnitt fast 2 Pro Spiel :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenLOL nene
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenetwa in 5 Tagen
ich will ranglisten punkte:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenWie vieler biste in Elo BZL geworden? Ich häng irgendwo bei 800 Rum
Wie funzt das mit dem elo ? wie kommt man hoch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenWie vieler biste in Elo BZL geworden? Ich häng irgendwo bei 800 Rum
gleich auf der startseite bei bezirksrangliste
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenWie funzt das mit dem elo ? wie kommt man hoch ?
je höher die Liga, je besser der gegner desto mehr punkte bekommst du
Kommentar
-
Kommentar