German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tolle begrüßungZitat von --Beeni Beitrag anzeigenund wieso ?
:mad:
alex ich will dir 450.000 für deinen ST geben
stell ihn drauf
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ey ey chill ma:eek:Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich kann keine wappen

nur weil USA hinten liegt
Kommentar
-
-
danke dirZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenübrigens hurly , hast nen sehr kreativen Teamnamen
haha

Kommentar
-
-
des is ja ma richtig kackeZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenPc kaputt und kein I-net gehabt
ich war 2.BL und wurde gesperrt^^
frag net warum
Kommentar
-
-
mein ernst jetzt xD kann wirklich keine wappenZitat von Hurly Beitrag anzeigeney ey chill ma:eek:

nur weil USA hinten liegt

Kommentar
-
-
ich glaubs dir doch aber lass den smileyZitat von --Beeni Beitrag anzeigenmein ernst jetzt xD kann wirklich keine wappen

und heisse jetzt alex recht herzlich willkommen

Kommentar
-
-
kann ich beantworten:Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenBen, Hertha fan ?
Ja
Der kommt ausm Ghetto Lan:p
Kommentar
-
-
Steht glaub ich auf dem TM , kannst gerne bieten !Zitat von Hurly Beitrag anzeigentolle begrüßung
:mad:
alex ich will dir 450.000 für deinen ST geben
stell ihn drauf
Kommentar
-
-
ne steht net draufZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenSteht glaub ich auf dem TM , kannst gerne bieten !
kleiner tipp:
ich will den gar net ich will dir nur helfen:ugly:
Kommentar
-
-
ach seien wir ehrlich du bist jetzt ne bayern sau:p:p:pZitat von --Beeni Beitrag anzeigenya :ugly: und Stolz drauf
haste schon lederhosen?
:p
Kommentar
-
-
3te liga nächste saison, ne spaß steigen wohl wieder auf.Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenya :ugly: und Stolz drauf
Kommentar
-
-
ich bayern fan ? diese stinktiere gehen in de klapse man xD ich wohn zwar ind nord bayern leider aber trz bayern scheiße scheiße scheißeZitat von Hurly Beitrag anzeigenach seien wir ehrlich du bist jetzt ne bayern sau:p:p:p
haste schon lederhosen?

Kommentar
-
-
des glaub ich leider net aber die halten die klasseZitat von vibeking21 Beitrag anzeigen3te liga nächste saison, ne spaß steigen wohl wieder auf.
was bist du fürn fan?
Kommentar
-
-
sagt da richtigeZitat von vibeking21 Beitrag anzeigen3te liga nächste saison, ne spaß steigen wohl wieder auf.

Kommentar
-
-
jajajaja sei ehrlich du hast grad ne lederhose anZitat von --Beeni Beitrag anzeigenich bayern fan ? diese stinktiere gehen in de klapse man xD ich wohn zwar ind nord bayern leider aber trz bayern scheiße scheiße scheiße

Kommentar
-
-
Geile sache , hilfst du mir lieber bei nem anderen? IV Bachmann 65stärke?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenne steht net drauf
kleiner tipp:
ich will den gar net ich will dir nur helfen:ugly:
Kommentar
-
-
Also Fan bin ich Barcelona , in deutschland finde ich Hoffenheim vom spielerischen her gut.Zitat von Hurly Beitrag anzeigendes glaub ich leider net aber die halten die klasse
was bist du fürn fan?
Kommentar
-
-
du geile SauZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenAlso Fan bin ich Barcelona , in deutschland finde ich Hoffenheim vom spielerischen her gut.

ich hab dauerkarte hoffe

Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenToooooooooooooooor Hurly lass party machen 2:1
Hoffentlich bleibt das ergebnis , habe 20 euro auf ein 2:1 gesetzt!
Kommentar
-
-
geil!!!!!!!!!Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenToooooooooooooooor Hurly lass party machen 2:1

wir kommen
Kommentar
-
-
liegt in bayernZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenAlso Fan bin ich Barcelona , in deutschland finde ich Hoffenheim vom spielerischen her gut.

Kommentar
-
-
ich würde es dir ja gönnen aber ich bin Ami:mad:Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHoffentlich bleibt das ergebnis , habe 20 euro auf ein 2:1 gesetzt!

Kommentar
-
-
haha xD nene USA wird 2:3 machenZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHoffentlich bleibt das ergebnis , habe 20 euro auf ein 2:1 gesetzt!

Kommentar
-
-
eigentlich ma voll netZitat von --Beeni Beitrag anzeigenliegt in bayern
Kommentar
-

Kommentar