Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
German FCup Ultra Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja das war übel der fosten neZitat von --Beeni Beitrag anzeigengahan gewonnen man man wie ich mich freue alda
hab voll gejubelt als sie den ball da reingemacht haben aber 90+2 hätten sie fast noch ein tor geschossen :eek:
Kommentar
-
-
MOIN MOIN MartinZitat von Conino Beitrag anzeigenMoin Hurly alles Fit

jo alles fit!
@Schliepy
ich weiss nicht warum er gelöscht hat
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Wenn du mal einen spieler loswerden willst sag bescheid.Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMOIN MOIN Martin

jo alles fit!
@Schliepy
Aber erst so ab 150
Kommentar
-
-
was gelöschtZitat von Hurly Beitrag anzeigenMOIN MOIN Martin

jo alles fit!
@Schliepy
Kommentar
-
-
wie viel geld haste?Zitat von Conino Beitrag anzeigenWenn du mal einen spieler loswerden willst sag bescheid.
Aber erst so ab 150
Kommentar
-
-
net schlechtZitat von --Beeni Beitrag anzeigener will eine neue mannschaft aufbauen meinte er zu mir ^^
jo habe liga gegend en 1. 1:0 gewonnen 81. Minute tor
bei hinrunde habe ich gegend en 0:4 verloren haha
yooh ^^
aber gegen mich haste 0 chance
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Conino Beitrag anzeigenWenn du mal einen spieler loswerden willst sag bescheid.
Aber erst so ab 150
mh habe nen LM 170 27 jahre alt ^^ also 1,1 Mio und du hast ihn
und nen AV 145 20 jahre alt bei 2 Mio gebe ich ihn her .. ist aber schon fiergeschaltet ^^
Kommentar
-
-
hhhhhhhhhhhhhm hätte da so nen DM 210 24 Jahre! Für 2.7 Mio is er deinerZitat von Conino Beitrag anzeigenGerade 1.9kk
weniger kann ich leider net machen weil einer schon 3 Mio geboten hat
Kommentar
-
-
1.1 Mio:eek:Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmh habe nen LM 170 27 jahre alt ^^ also 1,1 Mio und du hast ihn
und nen AV 145 20 jahre alt bei 2 Mio gebe ich ihn her .. ist aber schon fiergeschaltet ^^
ich will ihn

Kommentar
-
-
Ne Schnapp mir net immer die Spieler weg.Zitat von Hurly Beitrag anzeigen1.1 Mio:eek:
ich will ihn

Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbei dir mach ich 1.3
hahahah spaß*
DochZitat von Conino Beitrag anzeigenNe Schnapp mir net immer die Spieler weg.
Kommentar
-
-
brauchste den spieler ?Zitat von Conino Beitrag anzeigenNe Schnapp mir net immer die Spieler weg.
Kommentar
-
-
guck ma hinten er hat es schonZitat von --Beeni Beitrag anzeigenok wann kriegste so ungefähr das geld zusammen ?

ich aber auch
Kommentar
-
-
Hab ich. geb dir aber 1,3 kkZitat von --Beeni Beitrag anzeigenok wann kriegste so ungefähr das geld zusammen ?
Kommentar
-
-
warum wenn er schon 1.1 sagt du dep*Zitat von Conino Beitrag anzeigenHab ich. geb dir aber 1,3 kk
Kommentar
-
-
Ja nur das ich ihn bekomm :pZitat von Hurly Beitrag anzeigenguck ma hinten er hat es schon

ich aber auch
Kommentar
-
-
net wenn ich 1.6 Mio biete:pZitat von Conino Beitrag anzeigenJa nur das ich ihn bekomm :p
Kommentar
-
-
Ich weiß. Ist aber immer noch ein SchnäppchenZitat von Hurly Beitrag anzeigenwarum wenn er schon 1.1 sagt du dep*

Er soll ja auch was von haben.
Kommentar
-

Kommentar