Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tool - backfrisch für euch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie wäre es denn, wenn der Thread als einzige offen bleibt, wenn es um neue Tools geht?

    Neue Tools können dann immer hier gepostet werden!!!

    Dann haben wir nicht die Arbeit, den alten Thread dann zu schließen oder zu löschen!

    Grüße

    KaBe

    PS: Wieder mal gute Arbeit!

    Kommentar


      #32
      JA, ein Tool-Thread für alle Tools wäre toll, sinnvoll.

      Kommentar


        #33
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Wie wäre es denn, wenn der Thread als einzige offen bleibt, wenn es um neue Tools geht?

        Neue Tools können dann immer hier gepostet werden!!!

        Dann haben wir nicht die Arbeit, den alten Thread dann zu schließen oder zu löschen!

        Grüße

        KaBe

        PS: Wieder mal gute Arbeit!
        Dann schauen aber weniger rein, da man nicht erkennt, das es was neues gibt Dann müsstet ihr die Überschriften ändern

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Dann schauen aber weniger rein, da man nicht erkennt, das es was neues gibt Dann müsstet ihr die Überschriften ändern

          Oh, ja, einer mitgedacht. Überschriftänderung, ja, wenn das geht. Stimmt, sonst merkt es kaum einer, dass es Neuerungen gibt.

          Kommentar


            #35
            Naja ich denke es ist besser wenn immer Überschriften geändert werden müssen als wenn es jede Woche nen neuen Thread gibt^^

            Ich habe jetzt einen Newsthread für fcup-tools.de erstellt wo ihr immer die aktuellen News zu neuen Tools oder sonstigen Dingen erhaltet:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=201927

            @Mods: Ihr könnt dieses Thread closen
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #36
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              cool aber wer sein verein unter bester kontrolle hat braucht das nicht, nur so meine meinung. ihr könnt ja noch entwickeln, dass man seinen verein garnicht mehr trainieren muss, das alles automatisch geht. ich find bei zu vielen hilfen macht das alles kein spaß mehr. :ugly: aber eure sache.
              typisch mal wieder der Besserwisser und ewig Gestrige man ist doch Latte wenn hier neue Tools entwickelt werden
              wie gesagt man muss sie ja nicht nutzen :mad::mad::mad::mad:

              Kommentar


                #37
                Ich finds klasse, das neue Tool - vielen Dank.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Man hätte doch auch diesen Thread weiternutzen können!?!

                  Die Überschrift war doch schon generell gehalten und neue Beiträge führen doch ohnehin dazu, dass der Thread als neu angezeigt wird?!?

                  Verstehe die Problematik dahinter nicht!

                  Naja

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X