Heute kann der FC Bayern alles klar machen und vorzeitig Meister werden. Dann hätten wir heute abend den ersten deutschen Meister in FCup2
FC Bayern - Deutscher Meister
Einklappen
X
-
jup.. und deswegen wird, wenn das Geschehen sollte Swen auch für alle Fcup Spieler ne Mille springen lasen
ne joke.. abe rmal im ernst . ist sowas wie ne Meisterfeier oder irgendwie ein gimmik geplant wo man dem ersten deutschen Fcup Meister huldigen kann ???
vll sowas wie eine Woche Premium umsonst für die ersten 50 schnellsten die sich iwo gemeldet haben oder keine Ahnung, vll 100er premimkredits für 1,99 anstatt 4,99 oder sowas.. halt einfach dass sich alle freuen dass er Meister geworden ist.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjup.. und deswegen wird, wenn das Geschehen sollte Swen auch für alle Fcup Spieler ne Mille springen lasen
ne joke.. abe rmal im ernst . ist sowas wie ne Meisterfeier oder irgendwie ein gimmik geplant wo man dem ersten deutschen Fcup Meister huldigen kann ???
vll sowas wie eine Woche Premium umsonst für die ersten 50 schnellsten die sich iwo gemeldet haben oder keine Ahnung, vll 100er premimkredits für 1,99 anstatt 4,99 oder sowas.. halt einfach dass sich alle freuen dass er Meister geworden ist.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu redest also von Bestechung ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
es ist vollbracht
erster deutscher fussballcup meister: Fc Bayern
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenes kann kein andrer meister werden als der Fc Bayern liegt alles am namen
glückwunsch auch von mia hoffe ma gamed lässt sich was einfalln für den ersten deutschen meister
Glückwunsch auch von mir!
Kommentar
-
Kommentar