Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Simu-turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Simu-turnier

    Ich Und Mein Bruder Yasin-Ayvaci wollen ein Großes Simuturnier Veranstalten daswegen wollten wir mal fragen wer uns mit helfen könnte als Sponsor des Turnieres. Die Vereine die uns Helfen würden als Sponsor an denen wäre ich sehr dankbar.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
    Wenn ich ein Sponsor finde werden ich und Mein Bruder das Tunier veranstalten.
    Schon im Vorraus vielen Dank an alle die uns Helfen wollen.

    #2
    wozu braucht ihr denn nen sponsor?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      mb

      des tunier wird mit preisgeldern da unser geld alleine nicht reichen wird brauchwn wir noch paar sponsoren dazu........
      Es gibt Vereine die sehr viel geld haben die könnten ja mal sponsern da die unterligsten auch geld verdienen können oder besser gesagt das die mal auch erfolg haben können

      Kommentar


        #4
        wieso muss sich alles um geld drehen ? werdet gross wie wir es alle gemacht haben über verkäufe hartes training und freundschaftsspiel und turniere.

        Ich versteh das nicht warum hab ihr keine geduld und willen an der arbeit.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          und warum heißt das turnier dann simu-turnier?
          also ihr könntet gerne bei meinem nächsten turnier mitmachen, allerdings hab ich zurzeit noch eins laufen und das geht noch bis zum 19.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            ja weil das ein simutunier werden soll und außerdem soll der reitz sein soll das man preisgelder gewnn kann...........
            weil es genauso mit preisgeldern viel spaß machen würde

            Kommentar


              #7
              möchte den keiner ein sponsor werden.

              Kommentar


                #8
                ich habe auch nicht soviel geld

                Kommentar


                  #9
                  spielt doch einfach nur so aus spaß zum spiel



                  Kommentar


                    #10
                    Moin,
                    Ich glaube es wird sich hier kein Sponsor finden, den keiner wird sein Geld an Leute geben, die keins haben...

                    Und wenn es um Geld geht, sind doch direkt wieder Stärkere Teams dabei und dann haben die Kleinen Teams auch nichts mehr...

                    Ich Hab für meine Verhältnisse genügend Geld, aber ich werd von meinem Budget nichts abgeben...

                    Kommentar


                      #11
                      ya egal ich wollte ja nur die chanche auch mal den unterligisten geben.
                      Weil ich weiss es genau wie schwer es ist geld zukriegen in unterliegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
                        ya egal ich wollte ja nur die chanche auch mal den unterligisten geben.
                        Weil ich weiss es genau wie schwer es ist geld zukriegen in unterliegen
                        Ja, aber es werden nicht nur Kleine Teams mitmachen...
                        Die Großen Stärkeren Teams machen mit, und dann haben die Kleinen auch nichts... und ich werd sicherlich kein Geld geben, damit andere etwas bekommen...

                        PS.: Und ich bekomm noch 1,4 Mille für mein Turnier zurück....

                        PPS.: Wie viel wollt ihr eig. Gesponsort haben???
                        Zuletzt geändert von Heddy; 14.07.2008, 11:14.

                        Kommentar


                          #13
                          ist eigentlich egal aber min. 500.000 solte es schon sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X