Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
Nachrücker für die CL am 01.07.10 gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenschon wieder, spinnt wohl öfter bei dir:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSagen wir mal so, ich vergesse ab und an den Schalter zu betätigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAch, wie gern ich doch auch gerne das könnte, was du die ganze Zeit machst^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSagen wir mal so, ich vergesse ab und an den Schalter zu betätigen
geht aber nur als mod und go oder??
gehe jetzt mal,
gute nacht und noch viel Spass beim pushen
Kommentar
-
-
Also eins sag ich dir, ich werde nicht weiter in die Pedale treten, damit deine Lampe Strom bekommt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhauptsache ist du weißt es selber ob du da bist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengeht aber nur als mod und go oder??
gehe jetzt mal,
gute nacht und noch viel Spass beim pushen
Wünsche ein gute Nacht !
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso eins sag ich dir, ich werde nicht weiter in die Pedale treten, damit deine Lampe Strom bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEs fehlen noch ca. 8 Mannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt weiß ich es genau. Es sind tatsächlich noch 8 Plätze frei. Letzte Chance
:eek:
woher weißt du das, denkst nicht das es vllt. doch ca. 8 Mannschaften sind
mal gucken ob hier wieder zuwenig in Pedale getreten wird
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek:
woher weißt du das, denkst nicht das es vllt. doch ca. 8 Mannschaften sind
mal gucken ob hier wieder zuwenig in Pedale getreten wird
Die Auslosung ist nun auch veröffentlicht. Noch kann man sich aber als Nachrücker eintragen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=197925
Paar werden sicherlich noch benötigt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
und alle anderen faboriten haben bisjetzt enttäuscht, außer argentinien^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund alle anderen faboriten haben bisjetzt enttäuscht, außer argentinien^^
Da müssen wir uns wohl mit einem kanppen Sieg zufrieden geben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund alle anderen faboriten haben bisjetzt enttäuscht, außer argentinien^^
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen... und genau die bekommen wir schon im Viertelfinale
Da müssen wir uns wohl mit einem kanppen Sieg zufrieden geben :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmit Spanien geht es weiter:p
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenArgentinien hat zwar gewonnen, aber nicht geglänzt. Vorrausgesetzt Messi dreht nicht wieder durch und macht 4 Tore am Stück sind die schlagbar
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWenn Du meinst, dass die ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden, hattest Du Recht
So sehe ich das auch. Alles hängt von Messi ab und da wir Deutschen die Manndeckung wunderbar beherrschen, sollte ein Sieg möglich sein
ich will aber net gegen deutschland spielen, was haben die ca. an AS?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenspielen die alle auch bei der cl hier mit?
ich will aber net gegen deutschland spielen, was haben die ca. an AS?:ugly:
Hier spielen nur die Großen, also bitte was hast Du hier verloren?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHier spielen nur die Großen, also bitte was hast Du hier verloren?
du musst net alles wissen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
du musst net alles wissen:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich weiss eh alles mein kleiner
du dorfsigpic