Ich bin gleich im Stadion am Waldschlösschen in Lippstadt. Ist sonst noch jemand da? Oder schaut es jemand im 3.Programm? Anstoß ist um 16:00 Uhr
Lippstadt 08 - Bayern München
Einklappen
X
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenIch bin gleich im Stadion am Waldschlösschen in Lippstadt. Ist sonst noch jemand da? Oder schaut es jemand im 3.Programm? Anstoß ist um 16:00 Uhr
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAuf welchem Sender kommt das Spiel?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenIch bin gleich im Stadion am Waldschlösschen in Lippstadt. Ist sonst noch jemand da? Oder schaut es jemand im 3.Programm? Anstoß ist um 16:00 Uhr
ich werde es im 3.schauen, von md bis nach lippstadt werd ich es wohl nicht mehr ganz schaffen.......ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich tippe ein 6:0 :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenvor paar minuten stand es für bayern 7:1
Kommentar
-
Kommentar