so ich hab mich jetzt mal hier so durchgelesen
und was soll das wiesoo greift ihr mich alle an :mad:
deniz und timin :mad:
wenn jemand so und so einwappen haben will
dann mach ich ihn das auch so und so
und mach es auch noch in 3d und mit einem schlagschatten
was erwartete ihr noch
so und alle waren mit den wappen für das battle fertig nur 1.FC Deniz
hat es noch nicht gehabt
von mir aus könnte es schon heute losgehen key
Ihr seid denoch nicht Kreativ, das ist einfach so, bzw meine Meinung.
Arbeit is sauber keine Frage. Für mich jedoch immer das selbe.
Das ist keine große kunst das liverpool Wappen zu bearbeiten, einfach Farbe ändern, bissi glanz, schrift vll noch 3D mit Schlagschatten.
so ich hab mich jetzt mal hier so durchgelesen
und was soll das wiesoo greift ihr mich alle an :mad:
deniz und timin :mad:
wenn jemand so und so einwappen haben will
dann mach ich ihn das auch so und so
und mach es auch noch in 3d und mit einem schlagschatten
was erwartete ihr noch
so und alle waren mit den wappen für das battle fertig nur 1.FC Deniz
hat es noch nicht gehabt
von mir aus könnte es schon heute losgehen key
Das sind keine Angriffe
Ich denke,dass Kriterium ist,was timin meint,ist,dass ihr zu formal seid.
Kreativität ist immerhin einer eurer Aufgaben als Designer
Und wenn du den Effekt immer wieder reinbringst,schön und gut,aber du wirst nicht besser,weil du dich nur auf diesen Stil beschränkst.
Außerdem wird´s i-wann langweilig,wenn fast alle Wappen identisch sind
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich denke,dass Kriterium ist,was timin meint,ist,dass ihr zu formal seid.
Kreativität ist immerhin einer eurer Aufgaben als Designer
Und wenn du den Effekt immer wieder reinbringst,schön und gut,aber du wirst nicht besser,weil du dich nur auf diesen Stil beschränkst.
Außerdem wird´s i-wann langweilig,wenn fast alle Wappen identisch sind
ich mache nicht immer nur den gleichen effekt :mad:
ich kann halt nix dafür das ic h gimp habe und die anderen photoshop
mit gimp hab iuch halt begrenzte effekte
ich mache nicht immer nur den gleichen effekt :mad:
ich kann halt nix dafür das ic h gimp habe und die anderen photoshop
mit gimp hab iuch halt begrenzte effekte
Du denkst nicht mal ein bisschen Nach?!
Dass du GIMP hast,ist keine Begründung!
Ich benutze ebenfalls GIMP und nehme nicht ständig die selben Effekte und so weit ich weiß,benutzt auch timkiller GIMP
Also sorry,aber dich aufgrund des Programms rauszureden,ist einfach nur ein Scheinargument
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Du denkst nicht mal ein bisschen Nach?!
Dass du GIMP hast,ist keine Begründung!
Ich benutze ebenfalls GIMP und nehme nicht ständig die selben Effekte und so weit ich weiß,benutzt auch timkiller GIMP
Also sorry,aber dich aufgrund des Programms rauszureden,ist einfach nur ein Scheinargument
Timkiller benutzt beides nur mal so am rande
und naja das sind die user die bestellen wie schon gesagt
ohne grund mache ich kein wappen
es sollte schon ein spezieller wunsch sein
und du wirst mein wappen sehen das ich für das battle morgen beutze es wird von allen herausstechen
Timkiller benutzt beides nur mal so am rande
und naja das sind die user die bestellen wie schon gesagt
ohne grund mache ich kein wappen
es sollte schon ein spezieller wunsch sein
und du wirst mein wappen sehen das ich für das battle morgen beutze es wird von allen herausstechen
ER macht seine Sigs damit, das hat er doch selbst gesagt
Find ich schlecht. Einfach nur Schrift wegmachen, andere rein und ein Schlagschatten darunter, dass kann jeder.
Wappen 2:
Relativ schlicht gehalten, nicht viele effekte, deshalb auch nicht grade atemberaubend. Dennoch sauber bearbeitet.
Wappen 3:
Feldermäuse über dem Logo passen einigermaßen. Der Schlagschatten der Schrift seht nicht schön aus. Zudem ist ein roter Schlagschatten hinter dem Logo nicht angebracht. Der Wolf seht einfach nur reingeklatsch aus und macht nichts her.
Wappen 4:
Schrift passt einigermaßen. Dennoch etwas schlecht bearbeitet (siehe Rand = Pixelig). Zudem fehlt unten ein Stück vom Schlagschatten.
Wappen 5:
Von der Form her schön, schöne Effekte am Rand. Feuer sieht nicht allzuschön aus, könnte man besser machen (Seht sehr draufgeklatsch aus und nicht eingearbeitet. Schrift neber dem Logo, keine schlechte Idee, jedoch finde ich, dass die Schrift im Logo+ ein paar Effekte um längen besser aussehen würde.
Fazit:
Finde alle Logos nicht atemberaubend, entscheide mich dennoch für Wappen 5, da es von den abgebildeten am ehesten raussticht. Der rest ist eher schlecht bearbeitet und Effektarm.
Find ich schlecht. Einfach nur Schrift wegmachen, andere rein und ein Schlagschatten darunter, dass kann jeder.
Wappen 2:
Relativ schlicht gehalten, nicht viele effekte, deshalb auch nicht grade atemberaubend. Dennoch sauber bearbeitet.
Wappen 3:
Feldermäuse über dem Logo passen einigermaßen. Der Schlagschatten der Schrift seht nicht schön aus. Zudem ist ein roter Schlagschatten hinter dem Logo nicht angebracht. Der Wolf seht einfach nur reingeklatsch aus und macht nichts her.
Wappen 4:
Schrift passt einigermaßen. Dennoch etwas schlecht bearbeitet (siehe Rand = Pixelig). Zudem fehlt unten ein Stück vom Schlagschatten.
Wappen 5:
Von der Form her schön, schöne Effekte am Rand. Feuer sieht nicht allzuschön aus, könnte man besser machen (Seht sehr draufgeklatsch aus und nicht eingearbeitet. Schrift neber dem Logo, keine schlechte Idee, jedoch finde ich, dass die Schrift im Logo+ ein paar Effekte um längen besser aussehen würde.
Fazit:
Finde alle Logos nicht atemberaubend, entscheide mich dennoch für Wappen 5, da es von den abgebildeten am ehesten raussticht. Der rest ist eher schlecht bearbeitet und Effektarm.
Gruss
Ich bin der Meinung,dass es keinen Sieger gibt,da ich keins gut finde...
für i-jmd wollt ich ja abstimmen,aber ihr habt es mir echt schwer gemacht,aber auf eine negative art und weise
Ich kann am we ma eins für dich machen,dann kannst du dich selbst überzeugen
Kommentar