Wappen Battle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wappen Battle
43...Wappen 137,21%16...Wappen 22,33%1...Wappen 318,60%8...Wappen 46,98%3...Wappen 534,88%15Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 19.05.2010, 18:03.Stichworte: -
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich sage timkiller gewinnt
habe ich jetzt was gewonnen?
Nein also ich find Stylersimi am besten
Er hat ja auch mein Wappen gemacht und ihr
seht ja es ist Weltklasse
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigengab es einen stock, eine vorlage oder ein thema ??
und warum habt ihr das battle nicht öffentlich gemacht
hätten bestimmt noch andere gerne mitgemacht
(oder habe ich den thread übersehen ??)
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenIch hab allen designer eine PN geschrieben und die Teilnehmer die hier sind haben sich bei mir gemeldet und gesagt das sie mitmachen wollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalles klar dann habe ich wohl keine pn bekommen da ich zurzeit kein shop habe ist verständlich aber schade
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalles klar dann habe ich wohl keine pn bekommen da ich zurzeit kein shop habe ist verständlich aber schade
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenNein also ich find Stylersimi am besten
Er hat ja auch mein Wappen gemacht und ihr
seht ja es ist Weltklasse
Ich nicht.
Er versucht nix neues, jedesmal wenn ich rein guck is das Wappen rund, oder Liverpoolsförmig
Finds nur langweilig, arbeiten tut er sauber.
Aber wieder so ein Battle?
Blödsinn.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch nicht.
Er versucht nix neues, jedesmal wenn ich rein guck is das Wappen rund, oder Liverpoolsförmig
Blödsinn.
ausserdem sind wir zu 5. vllt auch bald zu 6.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Blödsinn.
Es ist halt Liverpoolförmig , weil :
- Es gut aussieht
- weil es die, die bei ihm bestellen es so haben wollen
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenEs ist halt Liverpoolförmig , weil :
- Es gut aussieht
- weil es die, die bei ihm bestellen es so haben wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenEs ist halt Liverpoolförmig , weil :
- Es gut aussieht
- weil es die, die bei ihm bestellen es so haben wollenZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenda liegst du falsch
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch sag nix mehr, sonst kommt wieder i-was blödes ^^
EDIT:
:pdu sagst doch eh nichts du schreibst
Kommentar
-
-
Blödsinn.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenda liegst du falsch
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne der hat recht .. es sind die wünsche der users
Ihr seid denoch nicht Kreativ, das ist einfach so, bzw meine Meinung.
Arbeit is sauber keine Frage. Für mich jedoch immer das selbe.
Das ist keine große kunst das liverpool Wappen zu bearbeiten, einfach Farbe ändern, bissi glanz, schrift vll noch 3D mit Schlagschatten.
Nix gegen den Shop, aber das ist zu easy^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIhr seid denoch nicht Kreativ, das ist einfach so, bzw meine Meinung.
Das ist keine große kunst das liverpool Wappen zu bearbeiten, einfach Farbe ändern, bissi glanz, schrift vll noch 3D mit Schlagschatten.
naja ik kann i.wie net wappen bearbeiten bin zu schlecht xD aber dafür gut bei sigs :p
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIhr seid denoch nicht Kreativ, das ist einfach so, bzw meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenda musste dich bei den usern beschweren
naja ik kann i.wie net wappen bearbeiten bin zu schlecht xD aber dafür gut bei sigs :p
Nö, könnt ihr oder sie machen wie ihr wollt.
ICh meine nur für mich wäre das nichts.
Nungut muss mal , los, wünsch allen die mitmachen viel Erfolg =)
Tschö
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenJa aber was können wir dazu wenn so bestellt wird wenn bwei euch ein liverpoolwappen bestellt wird sagt ihr ja auch nicht ne machen wir nicht ist zu easy
Nein, sagen wir nicht, aber wir bauen i-was ein.
Anstatt dieses Tier, was auch immer das sein soll-iwas anderes.
N Fussballer, Fussballer mit nem Ball, irgendsowas ^^
So nun wirklich.
Tschö^
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNein, sagen wir nicht, aber wir bauen i-was ein.
Anstatt dieses Tier, was auch immer das sein soll-iwas anderes.
N Fussballer, Fussballer mit nem Ball, irgendsowas ^^
So nun wirklich.
Tschö^
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhei immer langsam er kann nicht dafür dasz er solche wappen formen nehmen muss .. denn des sind ja die wünsche der users nicht von ihm
deswegen sind solche battle doch gut um eben zu sehen wie weit mann sich entwickelt hat
wenn mann dann auch wieder ein Liverpool logo bearbeit ist das natürlich nicht besonders kreativ
um es mal milde auszudrücken
SO UND NUN WILL ICH WAS SEHEN HIER !!sigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso kann es sein
deswegen sind solche battle doch gut um eben zu sehen wie weit mann sich entwickelt hat
wenn mann dann auch wieder ein Liverpool logo bearbeit ist das natürlich nicht besonders kreativ
um es mal milde auszudrücken
SO UND NUN WILL ICH WAS SEHEN HIER !!
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenStellt ma rein..
Ich machs dann auch
Kommentar
-
-
Schalker1996
Wenn jeder schon sein Wappen abgegebn hat warum machn wir es nicht schon jezzalso die wappen darein stellen
Kommentar
Kommentar