Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja, ich habe Geburtstag... - SunshineHSV Geburtstagsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    happy birthday
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Knutschi, was meinste, das kann doch kein Zufall sein, dass Sunny heute Geburtstag hat. Der ganze HSV-Krempel war nur Ablenkung...
      Corny Littmann tritt zurück und Sunny hat Geburtstag... JA, ne, ist klar.:ugly:

      DAS hab ich mir eben als ich das gelesen habe auch gedacht xD

      Heute ist ein Tag zum Feiern
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        DAS hab ich mir eben als ich das gelesen habe auch gedacht xD

        Heute ist ein Tag zum Feiern
        Sag ich doch, ist also kein Zufall. Klar, das ein solcher Tag genutzt wird, um alte Bärte abzuschneiden, ist doch ok.

        Na denn, Corny, ach, lass uns bei Sunny bleiben, ich hab mich so dran gewöhnt, feier mal schön.
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          Sag ich doch, ist also kein Zufall. Klar, das ein solcher Tag genutzt wird, um alte Bärte abzuschneiden, ist doch ok.

          Na denn, Corny, ach, lass uns bei Sunny bleiben, ich hab mich so dran gewöhnt, feier mal schön.
          bück dich henne :p
          ich weis du stehst drauf dass ich das zu dir sage
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            bück dich henne :p
            ich weis du stehst drauf dass ich das zu dir sage
            Was, bück dich oder Henne?:mad:
            Aber seit heute weiss ich zumindest, dass du drauf stehst, wenn sich Männer bücken.

            Ich wette du hast sogar reingefeiert? Trink nicht zu viel, auch wenn du ne Menge vertragen und wegstecken kannst.:p
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
              wir lassen uns von dir nichts mehr sagen:p
              du bist kein mod mehr:ugly:

              alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny alles gute sunny
              - Sorry - aber der IST Geil



              Ob nun gewollt oder nicht, alles Gute zum Geburtstag lasse auch ich mir nicht nehmen.
              Das ist doch noch kein Alter

              Also habe einen schönen Tag - das wird schon.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #67
                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                Was, bück dich oder Henne?:mad:
                Aber seit heute weiss ich zumindest, dass du drauf stehst, wenn sich Männer bücken.

                Ich wette du hast sogar reingefeiert? Trink nicht zu viel, auch wenn du ne Menge vertragen und wegstecken kannst.:p
                wegstecken ??

                jetzt weis ich was ich mir zum Geburtstag wünsche xD

                Lego-Technoligic Stecksysteme xD
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #68
                  hey ho

                  alles gute
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #69


                    auf das alle deine wünsche in Erfüllung gehen






                    Kommentar


                      #70
                      alles gute auch wenn du es nicht verdient hast :ugly:
                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                      Kommentar


                        #71
                        alles gute zum geburtstag

                        Kommentar


                          #72
                          herzlichen glückwunsch sunny!

                          Kommentar


                            #73
                            Nur für dich weil du B-Day hast

                            http://www.youtube.com/watch?v=bRk7q-ROOmA
                            LA FAMILIA

                            Kommentar


                              #74
                              eY aLlÄr wAs HiErLos :ugly:

                              Sauf nicht soviel - alles Gute du Sack :p
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #75
                                herzlichen glückwunsch
                                Wie ich seh hamburg fan richtige einstellung

                                Kommentar


                                  #76
                                  sunnyyyyy


                                  alles gute:p zum b-day
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #77


                                    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Wiegenfeste
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                      und NEIN, ich will keine Glückwünsche haben, dass ich wieder ein jahr näher an der Rente bin

                                      Wünsche euch allen daher einen schönen, ruhigen, entspannten Mittwoch, den ICH auf Grund des Geburtstages NICHT haben werde

                                      In diesem Sinne,

                                      CLOSED this ***** Thread ^^

                                      Euer
                                      (alter) Sunny
                                      Glückwunsch von meiner Seite nachträglich

                                      PS: ich möchte auch nochmal sooo jung sein

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Auch von mir....Alles Gute!!Nachträglich....Sorry etwas spät
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          #80
                                          na dann von mir auch nochmal alles gute nachträglich:ugly:

                                          gestern ging nicht, da meine schwester auch geburtstag hatte

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Alles Gute zum Geburtstag Hamburger Jung

                                            und das mit der Rente ist ja schon fast lachhaft von Dir nicht mal 30 und schon an die Rente denken:p
                                            und ausserdem heißt das bei euch Staatsbediensteten nicht Pension?


                                            Viel Spaß beim Feiern und hau nicht so doll auf die Kacke:eek:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Mein Beileid.
                                              Bist dem Sarg wieder ein jahr näher gekommen.

                                              Ne, war nur Spaß
                                              Glückwunsch.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X