Clan - Wozu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drkostenlos
    Bankdrücker
    • 27.01.2010
    • 94
    • DrKostenlos
    • SC Conca

Clan - Wozu?

hallöchen,

ich liebe browser games, habe unter anderem die stämme, monstergames bananenkönig etc etc gezockt ...

bei den meistens hat es sich zwangsläufig zu clan/stam/rudel oder was auch immer gebildet ...

aber kann mir jemand erklären warum es hier bei fcup welche gibt?

falls ich hier falsch bin, bitte ich den zuständigen mod zu verschieben ...

lg und so

ps die frage ist wirklich ernst gemeint!
  • Tobi_xD_
    Hoffnungsträger
    • 03.03.2010
    • 195
    • Wir wollen den Clanbereich zurück!
    • clan!!

ja weil ma im forum wnen du meinst spieler aufstellen, und so weiter ist halt fürs f-cup da
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• drkostenlos
      Bankdrücker
      • 27.01.2010
      • 94
      • DrKostenlos
      • SC Conca

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      ja weil ma im forum wnen du meinst spieler aufstellen, und so weiter ist halt fürs f-cup da

weiß nicht was du meinst, aber ich hab mir mal verschiedene clns angesehen ... bzw die startseite ...

- kann geschlossen werden -

Kommentar

• Guddi
        Wasserträger
        • 04.02.2010
        • 42
        • Guddi1182
        • Laerscher Kickers [IGAS]

clans sind für die hilfe von taktik spieler kauf dort billiger als woanders und bei FS spielen am meisten geld rauszuholen und interne turniere zu spielen wo jeder gewinn bekommt über private dinge zu reden und weil die leute sich schon lange kennen

Gruss Laerscher Kickers ( Igas )

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Ganz einfach.

Man hat Spass zusammen.

Ich lass den Thread mal noch offen damit auch andere ihre Meinung schreiben können, ich für mein Teil glaube jedoch das ich hier schon eine weile nicht mehr spielen würde wenn mich das Forum nicht soviel freude bereiten würde, und da ist eben auch ein Clan bzw Interessengemeinschaft genau das richtige um mit "seinen leuten" zu plaudern.
          Turniere, Tipps, etc das ist Bonus......
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Ganz einfach.

Man hat Spass zusammen.

Ich lass den Thread mal noch offen damit auch andere ihre Meinung schreiben können, ich für mein Teil glaube jedoch das ich hier schon eine weile nicht mehr spielen würde wenn mich das Forum nicht soviel freude bereiten würde, und da ist eben auch ein Clan bzw Interessengemeinschaft genau das richtige um mit "seinen leuten" zu plaudern.
            Turniere, Tipps, etc das ist Bonus......
            Servus,
            bekannt...

Wo Du recht hast...
            Aber irgendwie kommt mir der fragensteller und die frage bekannt vor. Der hat das schon mal vor ca. 1 Monat abgespult. Frag mich was er damit bezwecken will??

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              bekannt...

Wo Du recht hast...
              Aber irgendwie kommt mir der fragensteller und die frage bekannt vor. Der hat das schon mal vor ca. 1 Monat abgespult. Frag mich was er damit bezwecken will??
              Vielleicht nen Clan gründen :ugly:
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Tobi_xD_
                Hoffnungsträger
                • 03.03.2010
                • 195
                • clan!!

:d:d:d:d
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Vielleicht nen Clan gründen :ugly:
                  Dann warte ich noch ne Zigarettenlänge, bis er sich erklärt

Kommentar

• stuka
                    Wasserträger
                    • 23.07.2009
                    • 31
                    • stuka [IGAS Vorstand]
                    • FC Dynamo Lage

prinzipiell hat der piraten manager recht ! da kann ich nur zustimmen. wenn ich mal so überlege, was ich an tips, unterstützung durch FS/turniere und günstiger spielertransfers so alles an vorteilen "mitbekommen" habe, kann ich zumheutigen zeitpunkt nur sagen, das:

1. ich warscheinlich ohne das alles noch in der oberliga rumdümpeln würde
                    2. ich warscheinlich schon die lust am spiel verloren hätte.

klar wird es immer leute geben, die sagen das sie für all´ das keine gemeinschaft (oder wie es immer so schön heisst ´clan´) brauchen, aber das kann ich für meinen teil NICHT bestätigen !

ich kann ja auch nur für (von) unserer gemeinschaft sprechen, aber mir gefällt halt die mischung aus "fördern und fordern" ! es ist immer ein geben und nehmen...

abgesehen davon habe ich seinerzeit durch die FFG und jetzt durch die IGAS klasse leute kennengelernt ! also für mich eine klare sache.... sicher wird es immer leute geben die stets nur "fordern" statt zu "fördern", aber die sortieren sich eh mit der zeit selber aus !!!!

und um auf die frage des thread erstellers direkt zu antworten: wir spielen fast auf den tag genau gleich lange Fcup... wo stehst du, und wo ich ????? <-- ist jetzt nicht böse gemeint... aber vergleich mal
                    Zuletzt geändert von stuka; 19.05.2010, 00:09.

sigpic

Kommentar

• Betterthisone
                      Bankdrücker
                      • 10.08.2009
                      • 56
                      • Betterthisone
                      • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                      prinzipiell hat der piraten manager recht ! da kann ich nur zustimmen. wenn ich mal so überlege, was ich an tips, unterstützung durch FS/turniere und günstiger spielertransfers so alles an vorteilen "mitbekommen" habe, kann ich zumheutigen zeitpunkt nur sagen, das:

klar wird es immer leute geben, die sagen das sie für all´ das keine gemeinschaft (oder wie es immer so schön heisst ´clan´) brauchen, aber das kann ich für meinen teil NICHT bestätigen !

ich kann ja auch nur für (von) unserer gemeinschaft sprechen, aber mir gefällt halt die mischung aus "fördern und fordern" ! es ist immer ein geben und nehmen...

abgesehen davon habe ich seinerzeit durch die FFG und jetzt durch die IGAS klasse leute kennengelernt ! also für mich eine klare sache.... sicher wird es immer leute geben die stets nur "fordern" statt zu "fördern", aber die sortieren sich eh mit der zeit selber aus !!!!

und um auf die frage des thread erstellers direkt zu antworten: wir spielen fast auf den tag genau gleich lange Fcup... wo stehst du, und wo ich ????? <-- ist jetzt nicht böse gemeint... aber vergleich mal
                      Ich denke,der letzte Satz erklärt zumindest einen Grund sich zu vernetzenAber es ist einfach ne gute Sache,sich mit Leuten auszutauschen die den gleichen Spleen haben
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

Kommentar

• drkostenlos
                        Bankdrücker
                        • 27.01.2010
                        • 94
                        • DrKostenlos
                        • SC Conca

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        hi,

ich hab damals den thread aus den augen verloren, weil es damals für mich hier ein wenig zu unübersichtlich war ... naja jetzt hab ich ein paar antworten bekommen mit denen ich ein wenig mehr anfangen kann ...

genau darum ging es mir!
                        (also ohne hintergedanken!)

Kommentar

• drkostenlos
                          Bankdrücker
                          • 27.01.2010
                          • 94
                          • DrKostenlos
                          • SC Conca

*g*
                          wenn ich es genau nehme, spiele ich erst seit wenigen wochen richtig!

zb trainiere ich nun richtig, gebe meinen jugis nicht sofort einen vertrag etc etc ...

habe am anfang viel verkehrt gemacht ... bzw mache wahrscheinlich immer noch ein paar fehler ...

ich bin zu faul zum gucken wo du stehst ... sags mir, ich spiele gegen den abstieg in der OL ... ^^

Kommentar

• The Fan
                            Bankdrücker
                            • 30.12.2009
                            • 99
                            • The Fan/Alfio
                            • AC Italia Calcio
                            • 73.550

Da bin ich voll Deiner Meinung und brauche nichts mehr hinzuzufügen
                            sigpic

Kommentar

• Hupsi
                              Jungtalent
                              • 05.07.2009
                              • 494
                              • HUPSI
                              • Die Granaten
                              • 74.300

Ja Kai, wo du recht hast, hast du recht!
                              Ich bin zwar zur Zeit in keiner Gemeinschaft "Clan", außer als Ehrenmitglied des FFG, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung wovon ich hier rede!
                              So viele nette Menschen die ich hier kennen gelernt habe und noch kenne!
                              Es macht Spaß und das einzige was mich gerade selbst belastet ist, dass ich nicht mehr ein Clan führen will, aber nicht weiß in welche Gemeinschaft ich gehen sollte!
                              Ich habe in jeder Gemeinschaft mittlerweile Freunde gefunden und ich finde jede Gemeinschaft für sich gut!
                              Ohne die Gemeinschaften und Freunde hier, wäre ich nicht mehr dabei!
                              Auch wenn es hier eigendlich nur ein Spiel ist, so bleibe ich und werde mich früher oder später für einen Clan entscheiden müssen, denn mal ganz ehrlich ist es so Clanlos auch nicht immer sehr schön!

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                              *g*
                              wenn ich es genau nehme, spiele ich erst seit wenigen wochen richtig!

zb trainiere ich nun richtig, gebe meinen jugis nicht sofort einen vertrag etc etc ...

habe am anfang viel verkehrt gemacht ... bzw mache wahrscheinlich immer noch ein paar fehler ...

ich bin zu faul zum gucken wo du stehst ... sags mir, ich spiele gegen den abstieg in der OL ... ^^
                              Ich glaube das Problem hatte hier fast jeder!
                              Nicht umsonst bin ich drei Saisons in der Kreisliga hängen geblieben!
                              Man kann viele Dinge im Forum nachlesen, doch in einer Gemeinschaft findet man sehr viel Hilfe und das nicht nur im Spiel, und vor allem machen die Gemeinschaften sehr viel Spaß!
                              sigpic

Kommentar

• stylersimi
                                Rot gesperrt
                                • 05.11.2009
                                • 446
                                • Sabo Corsair

Das schlimme an den clans oder überhaupt an fucup und dem forum
                                ist ja das es für die meisten gamer zu spät ist
                                sie sind schon in einee suchtfalle und hängen 23 stunden am tag vorm PC rum keine perspektive und so
                                das find ich schlimm
                                und natürlich hat fcup seine anteil dazu beigetragen

Kommentar

• liamdahan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.02.2010
                                  • 209
                                  • liambeckum
                                  • ahlensermerda

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Ja Kai, wo du recht hast, hast du recht!
                                  Ich bin zwar zur Zeit in keiner Gemeinschaft "Clan", außer als Ehrenmitglied des FFG, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung wovon ich hier rede!
                                  So viele nette Menschen die ich hier kennen gelernt habe und noch kenne!
                                  Es macht Spaß und das einzige was mich gerade selbst belastet ist, dass ich nicht mehr ein Clan führen will, aber nicht weiß in welche Gemeinschaft ich gehen sollte!
                                  Ich habe in jeder Gemeinschaft mittlerweile Freunde gefunden und ich finde jede Gemeinschaft für sich gut!
                                  Ohne die Gemeinschaften und Freunde hier, wäre ich nicht mehr dabei!
                                  Auch wenn es hier eigendlich nur ein Spiel ist, so bleibe ich und werde mich früher oder später für einen Clan entscheiden müssen, denn mal ganz ehrlich ist es so Clanlos auch nicht immer sehr schön!

Ich glaube das Problem hatte hier fast jeder!
                                  Nicht umsonst bin ich drei Saisons in der Kreisliga hängen geblieben!
                                  Man kann viele Dinge im Forum nachlesen, doch in einer Gemeinschaft findet man sehr viel Hilfe und das nicht nur im Spiel, und vor allem machen die Gemeinschaften sehr viel Spaß!

wenn du dich errinerst wird dir einfallen das du auch mal in der dmc warst
                                  Suche FS:
                                  Verein: Ahlensermerda
                                  Manager: Liambeckum

Kommentar

• stuka
                                    Wasserträger
                                    • 23.07.2009
                                    • 31
                                    • stuka [IGAS Vorstand]
                                    • FC Dynamo Lage

nun hast du ja einige vorteile erlesen können ich bin gestern (7 spieltage vor saisonende) als meister in die 2.BL aufgestiegen ! klar, hab ich die ein oder andere "ehrenrunde" gedreht, aber warum auch nicht....

und einige fehler hast du ja selbst schon erkannt, die ich zwar auch gemacht hab, aber halt nur kurz... da ich mich ja mit den leuten aus der gemeinschaft austauschen konnte ! und wie du oben gelesen hast, trifft man ja immer wieder auf "alte bekannte" wie zb. hupsi.

PS: in der moselcrew war ich NIE mitglied ! <-- da musst du was verwechseln.

sigpic

Kommentar

• liamdahan
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.02.2010
                                      • 209
                                      • liambeckum
                                      • ahlensermerda

und warum standst du dann da in der mitglieder liste?
                                      Suche FS:

Kommentar

• stylersimi
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.11.2009
                                        • 446
                                        • Sabo Corsair

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                        und warum standst du dann da in der mitglieder liste?
                                        STUKA ist ein clan wanderer :ugly:

Kommentar

• daman2
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.05.2009
                                          • 222
                                          • daman2
                                          • TSV Alemannia Aachen 1900
                                          • Groß

Also Clans sind einfach da um Spaß zu haben
                                          Ich bin zwar schon was länger im Forum angemeldet, aber richtig aktiv bin ich dort erst geworden, nachdem ich mitglied in einem Clan geworden bin. Also der Clan hat mir auch einfach geholfen anschluss ans Forum zu finden, Leute kennenzulernen und mehr Spaß am Spiel zu haben

Kommentar

• FrankFurious
                                            Torschützenkönig
                                            • 07.09.2008
                                            • 1711
                                            • FrankFurious
                                            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            sie sind schon in einee suchtfalle und hängen 23 stunden am tag vorm PC rum keine perspektive und so
                                            das find ich schlimm
                                            und natürlich hat fcup seine anteil dazu beigetragen
                                            woher willst du wissen, was die leute für perspektiven haben? und na klar fcup ist an allen fetten kindern der welt schuld, die lieber vorm pc sitzen, als mal sport zu treiben oder so

Kommentar

• liamdahan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.02.2010
                                              • 209
                                              • liambeckum
                                              • ahlensermerda

na wenn das so ist (mit dem clanwandler)
                                              ich versteh nicht ganz warum der thread eigentlich offen belibt. denke er hat genug antworten. andere clans werden so schnell wieder gerschlossen und dieser beantwortete thrread ist noch offen verstehe sowas oft nicht;D
                                              Suche FS:

Kommentar

Lädt...