Wie stehts bei Bayern - Bayern?
Suche 8 Simulustige Leute
Einklappen
X
-
Was auch noch ginge wäre zu gucken wer höher und niedriger spielt...Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEinfach nochmal!!!xxxx
Kommentar
-
-
Maul - Allofs - Holth - HolthZitat von Heddy Beitrag anzeigenA 1.FC Master - Blizzards Gladbeck 0:4
B Oberdielfen - SpVgg Apples 0:6
C SuS Westenholz - 1.SC Galatasaray 2007 4:0
D FC Bayern - FC Bayern München 06
AA Blizzards Gladbeck - SpVgg Apples
AB SuS Westenholz - Sieger C
Sieger AA - Sieger AB
Ergab mein Programm...Zuletzt geändert von Heddy; 12.07.2008, 22:21.
Kommentar
-
-
naja ist am ende ein bisschen zu hoch ausgefallenZitat von Heddy Beitrag anzeigenA 1.FC Master - Blizzards Gladbeck
B Oberdielfen 0-6 SpVgg Apples
C SuS Westenholz - 1.SC Galatasaray 2007
D FC Bayern - FC Bayern München 06
AA Sieger A - Sieger B
AB Sieger C - Sieger C
Sieger AA - Sieger AB
Ergab mein Programm...
Kommentar
-
-
habe gehört,es hat noch net angefangen...!Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDas Bayern Spielt fehlt^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Kann sich ja wenigstens einer Melden...Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenhabe gehört,es hat noch net angefangen...!
Kommentar
-
-
hast du ein wenig spät gesagt^^ .. hab schon seit 3 min oder so angenommenZitat von Heddy Beitrag anzeigenHab Apples schonmal eingeladen, warte bis Die anderen auch beginnen können...
Also Nicht Annehmen!

Kommentar
-
-
Schweigen und genießenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast du ein wenig spät gesagt^^ .. hab schon seit 3 min oder so angenommen
xxxx
Kommentar
-
-
Egal...Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast du ein wenig spät gesagt^^ .. hab schon seit 3 min oder so angenommen
Führe ja schon... deshalb halb so schlimm..
Kommentar
-
-
Machs kurz und schmerzhaftZitat von Fc Bayern Beitrag anzeigensind doch bereits am spielen
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenwo bleibt mein halbfinalgegner?
viel spaß gegen deinen halbfinalgegner.
Kommentar
-
-
Blizzards Gladbeck - SpVgg Apples 5:0 (3:0)
Tore:
1:0 Holth
2:0 Allofs
3:0 Holth
4:0 Pilav
5:0 Maul
6:0 Brenner
ENDE!
Und Jetzt ist für mich auch Ende... gegen Bayern keine Chance im Finale...
Oder wir stellen gleiche Stärke auf
aber wäre auch unfair... Bayern Spiel bitte mit A-Elf...
Zuletzt geändert von Heddy; 12.07.2008, 22:32.
Kommentar
-
-
hehe schon, aber chancenlos.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenso schlecht bin ich auch net.xxxx
Kommentar
-
-
das zwar schon,aber kann man nix machen.Zitat von Master Beitrag anzeigenhehe schon, aber chancenlos.
ein ehrentreffer würde mich freuen,wäre aber wie das wunder von bern.
Kommentar
-
-
tret das ganze doch nicht auch noch breit:mad::pZitat von Heddy Beitrag anzeigenBlizzards Gladbeck - SpVgg Apples 5:0 (3:0)
Tore:
1:0 Holth
2:0 Allofs
3:0 Holth
4:0 Pilav
5:0 Maul
60.Minute
Kommentar
-
-
Das Wunder aus München eher ^^Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas zwar schon,aber kann man nix machen.
ein ehrentreffer würde mich freuen,wäre aber wie das wunder von bern.xxxx
Kommentar
-

Kommentar