Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene themen schnell finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene themen schnell finden

    hi ich hab da ma ne fragen die sich hier auf das forum bezieht und zwar geht es sich darum ob es iwie moeglich ist

    in seinem profil oder so zu sehen welche beitraege man geschrieben hat damit man diese nicht immer suchen muss


    lg

    #2
    Hey!

    du klickst auf dein profil, dann auf statistik, dort kannst du dir entweder alle deine themen oder beiträge anzeigen lassen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Und damit du leichter auf dein Profil kommst, gibt es dafür ein Tool.
      Schau mal hier:
      http://www.forum.fussballcup.de/show...65#post2016165

      Kommentar


        #4
        super ich danke euch

        Kommentar


          #5
          koennt ihr mir nochma sagen wo das stehen soll ich finde das einfach in meinem profil nicht da steht nur posteingang und so


          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von lingling Beitrag anzeigen
            koennt ihr mir nochma sagen wo das stehen soll ich finde das einfach in meinem profil nicht da steht nur posteingang und so


            lg
            scroll mal runter, wo dransteht wer grad alles online ist... dann klickst du dort auf deinen namen... dann siehst du dort "über mich" "statistiken" "freunde" usw... und auf statistiken muss klicken

            Kommentar


              #7
              so nochma ich finds einfach nicht evtl bin ich zu dumm

              worauf muss ich klicken um auf mein forum zu kommen auf kontrollzentrum

              Kommentar


                #8
                Ganz unten auf der Hauptseite des Forums! Da stehen alle, die gerade online sind! Da klickst du deinen Namen an und dann kommst du auf dein Profil! (Nicht das Kontrollzentrum!!!)

                Dann gehst du dort auf "Statistiken" und dann auf "Alle Beiträge von ... anzeigen" oder "Alle Themen von ... anzeigen".

                Ist doch eindeutig ausgedrückt!

                Kommentar

                Lädt...
                X