Besoffener Schiri!
Einklappen
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigender ist doch nicht besoffen?
"In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden."
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDoch....
"In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden."Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWie kann man denn mit 2,6 Promille ein Spiel pfeifen, ohne dass es einer merkt?aber die russen vertragen den alk au mehr. dann is das au machbar
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenHab ich heut auch im Video-Text gelesen. das is schon ne Leistung. und das bei einem Erstligaspielaber die russen vertragen den alk au mehr. dann is das au machbar
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDoch....
"In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden."Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenHab ich heut auch im Video-Text gelesen. das is schon ne Leistung. und das bei einem Erstligaspielaber die russen vertragen den alk au mehr. dann is das au machbar
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenNur so als Tipp Weißrussland und Russland sind zwei verschiedene Länder !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendanke für die info. hätt ich net gedacht!!!, nur ich kann es nicht haben wenn Leute denken dass das ein Land ist :mad: !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie war noch mal der Name von diesem Schiri????
Don Promillo????Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigener fing mit S an und hörte mit per auf. Weiß wer, wie er mit vollen Namen hieß?
oder??^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigener fing mit S an und hörte mit per auf. Weiß wer, wie er mit vollen Namen hieß?
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenSper oder doch Stümper....
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie war noch mal der Name von diesem Schiri????
Don Promillo????
Kommentar
-
Kommentar