Zitat von Soap07
Beitrag anzeigen
~NEU~ 1.BL Staffel 4 - Schafft Würges die erste Meisterschaft ?+ Anhang (Staffel 453)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenso heute am 30. Spieltag geht es gegen meinen Angstgegner Heicki .......
noch 5 Spieltage ...
GW zur ersten Meisterschaft
allerdings musste erstmal gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenGenau mein Guter und wenn du gewinnen solltest dann sag ich schonmal
GW zur ersten Meisterschaft
allerdings musste erstmal gewinnen
Rot Weiß Würges 0:0 Heuckewalder SV II Mann.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenHalbzeit
Rot Weiß Würges 0:0 Heuckewalder SV II Mann.
30:0 Chancen.... verstehe das wer will ich nicht....
grrrrrr... das war auch der Endstand :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenSo bleibts wenigstens spannend .
Jaaaaaaa der TSV hat zum ersten mal gegen Steffillein gewonnen :eek: 2:0 !!!
heee GW nicht schlecht....
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenIch sag mal GW Stefan zur 1.Meisterschaft vom restprogramm dürfte es dir keiner mehr nehmen dürfen es war wieder spannend mit den Schwaben und dir
noch ist es nicht soweit... es sind noch 4 Spiele ....
und in der summu gegen dich verloren...
Kommentar
-
-
Eine weitere unerwartet gute Saison geht nun langsam für den TSV zu Ende.
Mit dem 8.Platz hätte ich vor der Saison nicht zu hoffen gewagt, dachte eigentlich ich lande bestenfalls zwischen 12 und 14.
Es gibt mal keine Abgänge zu beklagen was für eine weitere positive Saison sprechen dürfte.
Der neue Meister steht ja auch schon fast fest, nur im Abstieg kann sich noch was tun. Alle Veteranenteams haben auf alle Fälle die Klasse gehalten, ich freue mich schon auf die kommende Saison - auch wenn mich Heucki gerade richtig abschiesst ^^ 55 Min 0:4.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigen
Beglückwünscht hab ich ja schon, keiner hat es mehr verdient als meine VF RWW Drum widme ich das heutige 5:0 auch dem RWW
auf das wir noch eine weitere Saison zusammenweilen und ich neidvoll nach oben schauen kann, den alten zeiten "ein wenig" nachtrauernd aber dennoch voller Sympathie
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenJo, kann ich gut mit leben obwohls meine Statistik gegen dich nach unten reisst .
die schwaben haben es auch wieder übertrieben
Schwaben - Ferner 9:0
Kommentar
-
-
Zitat von chef5115 Beitrag anzeigenbeglückwünscht hab ich ja schon, keiner hat es mehr verdient als meine vf rww :d drum widme ich das heutige 5:0 auch dem rww
auf das wir noch eine weitere saison zusammenweilen und ich neidvoll nach oben schauen kann, den alten zeiten "ein wenig" nachtrauernd aber dennoch voller sympathie
Kommentar
-
Kommentar