Zitat von scorpie
Beitrag anzeigen
~NEU~ 1.BL Staffel 4 - Schafft Würges die erste Meisterschaft ?+ Anhang (Staffel 453)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenNagut Spitzenspiel
Heucki - Schwaben 1:3 (1:1)
Die Schwaben sind verdammt stark ein wahrer Titel aspierantZuletzt geändert von steffche; 07.07.2010, 19:26.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenmensch Heucki , wenn man dich mal braucht......:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenIch vermelde :mad:
Eine Niederlage :mad:
Hamburger Sieg Verein - Pfullendorfer SC 3:1 (2:1)
Lag nach 8 minuten schon 2:0 hinten:mad:
:eek:.... uuuupss .... ich vermelde einen Sieg wer hätt das gedacht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenmensch haudegen und gegen mich spielst du noch ein 0:0
gut gemacht chef :-)
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenich vermelde
gesern
Heucki - RWW 2:0 sorry stefan
heute
Heucki - Sunny 6:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigendu exfreund :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenda weisste was echte freunde sind, bei mir durfteste eine 5:0 abholen
Kommentar
-
-
Ich melde ein Sieg
Pfullendorfer SC - SSV Elektra 1:0 (1:0)
So jetzt erst mal 4 tage Pause,und dann gegen Heuckewalder SV II Mann.
Kommentar
-
-
Re, sollte öfter Urlaub machen .
Vermelde Dynamo BREMEN - TSV Friedberg1 : 2
Nur 4 Niederlagen in der Hinserie und Platz 7, so richtig verstehen kann ichs allerdings nicht bei so nem Ramschteam und mit 2 aufgestellten Spielern unter 400 und nur 4 über 500 von denen einer noch der Torwart ist :eek:.
Habe nun fast 800 AS weniger als zu meinem Höchstwert vor 4 Spielzeiten, ob mit dieser Stärke hier was drin gewesen wäre
Naja immerhin ist der Klassenerhalt ja jetzt schon fast gesichert .
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenRe, sollte öfter Urlaub machen .
Vermelde Dynamo BREMEN - TSV Friedberg1 : 2
Nur 4 Niederlagen in der Hinserie und Platz 7, so richtig verstehen kann ichs allerdings nicht bei so nem Ramschteam und mit 2 aufgestellten Spielern unter 400 und nur 4 über 500 von denen einer noch der Torwart ist :eek:.
Habe nun fast 800 AS weniger als zu meinem Höchstwert vor 4 Spielzeiten, ob mit dieser Stärke hier was drin gewesen wäre
Naja immerhin ist der Klassenerhalt ja jetzt schon fast gesichert .
naja, geht dir - glaub ich - wohl nicht anders ald den meisten (zumindest mir)...... obwohl ich noch 6 über 500 habe sinds auch über 1000 AS weniger als zu Vizemeisterzeiten.....
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenIch vermelde
Eine verdiente Niederlage gegen Heuckewalder
Pfullendorfer SC 0 : 3 Heuckewalder SV II Mann.
GW Heucke
... vermelde einen Sieg gegen Bright & Hove Albion....immerhin, denn in der Hinrunde gabs da nur ein müdes 1:1
und daher
Kommentar
-
Kommentar