Auch der Anhang hat jetzt Winterpause, und so sieht es aus.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
echt unglaublich wie unkonstant jemand spielen kann
ne spass.. geile saison aber nciht anders erwartet... langweilig doer ??
Ja klar ist das nicht grad spannend, auch für die gegner natürlich die nicht an einen rankommen.
Wenn ich die Liga sehe wo Oedi vor Cicci Meister geworden ist, da würd ich auf Platz 4 - 5 rumkrauchen ....
Ja das Gegentor ärgert mich auch, führe schon 5:0 und 5min vor spielende bekomme ich eins rein.
:mad:
"Wir jammern heute mal auf hohen niveau"
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja klar ist das nicht grad spannend, auch für die gegner natürlich die nicht an einen rankommen.
Wenn ich die Liga sehe wo Oedi vor Cicci Meister geworden ist, da würd ich auf Platz 4 - 5 rumkrauchen ....
Ja das Gegentor ärgert mich auch, führe schon 5:0 und 5min vor spielende bekomme ich eins rein.
62694 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Rot Weiß Würges und Ruffys-Piratenbande nicht entgehen lassen.
Vielleicht könn wir das ja nächste Saison wieder öfters lesen.
Grummel - Lol, das war die 74. Minute bei mir, Doppelgelb für einen Spieler.
Brunmayr hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Neuberth. Carl grätscht Neuberth in hohem Tempo von hinten ab. Neuberth wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Carl die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Kirchler den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kirchler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ganz böses Foul von Carl an Kirchler.Wenn sich Kirchler da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Carl sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Kirchler wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
- sowas von sinnlos dann hätten sie lieber was besseres einfallen lassen wie z.B.:
Carl sieht gelb und klatscht laut Applaus für die tolle Schiedsrichterleistung und darf daraufhin früher zum Duschen :mad:. Aber immerhin 1:0 gewonnen durch ein Tor in Unterzahl in der 82. Minute .
Kommentar