Pfullendorfer SC - FC Hügelland Weiler-Simmerberg 1:0 (0:0)
Gestern den Tabellenführer 4:0 geschlagen.
Und heute ein dünnes 1:0 gegen den 17 ich verstehs nicht.
Aber ich hab den Platz an der Sonne FC FENERBAHCESPOR - Rot Weiß Würges 0:0 (0:0)
Aber ich hab den Platz an der Sonne FC FENERBAHCESPOR - Rot Weiß Würges 0:0 (0:0)
habe es auch gerade gesehen....
da ist man den anzen tag unterwegs...
und dann ein 0:0 und Platz 1 weg....
26:2 chancen
...immer das genörgel...
ist doch real auch so, oder Gewinnt Bayern immer 18:0 gegen den letzten, 17:0 gegen den vorletzten, 16:0 gegen den drittletzten ????
Sieg ist immerhin Sieg.
Wünschte mir es wären noch krassere Differenzen möglich,
zB 2:4 gegen einen Regionalligisten :eek: ... oder so. Wie real. zB durch einen "motivationsfaktor" oder so.
Die Saison ist gerettet
Durch ein sensationelles Tor von Nachwuchsstürmer Dabrowski in der 28. Minute 1:0 gewonnen gegen den Meisterkiller TSV. Auch ein verbissenes Anrennen des TSV in den letzten 20 min änderte nichts mehr.:p
Die Fans liegen sich jubelnd in den Armen. Späte Rache ist süss !
(und Tag der knappen Ergebnisse - diesmal hats vor allem den RWW die Bilanz verhagelt, sry )
Tztz, meine Saison ist eh gelaufen und du kamst genau zum rechten Zeitpunkt . Ich kann dir fast versprechen das es nächste Saison noch besser wird gegen mein 50:50 Team zu spielen - 50% sind dann über 31 und 50% meiner Stammspieler unter 23, mein Neuaufbau lässt aus Friedberg grüssen. In 5-6 Spielzeiten werde ich dann langsam wieder ligatauglich sein und euch wieder hoffentlich ordentlich ärgern können .
so war das ja auch nicht gemeint ..... jetzt ist da wirklich ein 0:0 geworden .....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
es tut mir echt leid.. wie eben schon ingame gesagt.. ich war leider auch nicht live dabei...
die simu die wir eben gemacht haben, entsprach eher den "Kräfteverhältnissen" von uns beiden...
Würges - Sunny 3:0
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Glückliches Unendschieden für mich,aber das muss es auch mal geben.
So und Morgen wieder ein starker Gegner. Heuckewalder SV II Mann. vs. Pfullendorfer SC
GW Schwabenfront zur Tabellenführung
Glückliches Unendschieden für mich,aber das muss es auch mal geben.
So und Morgen wieder ein starker Gegner. Heuckewalder SV II Mann. vs. Pfullendorfer SC
GW Schwabenfront zur Tabellenführung
von mir auch GW !!!
jaaaa ich durfte 3:0 gewinnen 100 :0 Torchancen.......:eek::eek::eek:
Kommentar