alle in den chat kommen
Wie fandet ihr meine Sendung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenSunshineHSV marc medlock hättest du weg lassen gekönnt aber sonnst ist alles gut also kommt auf www.hanse-radio.com und hört musik und kommt in den chat
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUnd Japan Hotel auch!!! :mad: Jetzt hast mich vergrault!!!
Hör auf zu jammern.. *mal ne Kopfschmerzp!lle dem p!lle rüberreich gegen China Hotel* ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHör auf zu jammern.. *mal ne Kopfschmerzp!lle dem p!lle rüberreich gegen China Hotel* ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwabb sendest du mal wiederHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwann geht es los?
heute nicht.. sendung fällt aus.. aber ab 18 Uhr DJ DUMMI !!!!
bin dabeiHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwann sendest du wieder stefan?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenein blick in den Sendeplan sollte weiterhelfen
Donnerstag
Uhr: Sendung: DJ-Profil
18-20 After Work DJ Stefan
20-22 Kuschel und Lovesongs DJ Blueangel
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLETS GET THE PARTY STARTED !!!!!
ab 18 Uhr gehts ab !!!
jetzt schon Auto-DJ anschaltenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwird alles gespielt?^^
alles was ICH HABE
und mittlerweile müsstest du nen guten überblick haben, was ich habe udn was nicht
@eugen: mach mal piano mit den wünschen okayHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalles was ICH HABE
und mittlerweile müsstest du nen guten überblick haben, was ich habe udn was nicht
@eugen: mach mal piano mit den wünschen okay
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich wars erste mal dabei und muss sagen smoover chilliger sender
haste gut gemacht stefan
bist du morgen auch dabei?(um 16 uhr)
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich wars erste mal dabei und muss sagen smoover chilliger sender
haste gut gemacht stefan
Danke mein Freudn !! Hat mich echt gefreut, dass es dir gefallen hat
Im Prinzip ab und an mal hier in den Thread gucken.. Geb (fast) immer bekannt wenn ich sende
DANKE AN ALLE DAS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar