Moin ich brauche drigend Hilfe. Ich suche einen der sich gut mit Hp´s auskennt. Ich brauche hilfe dabei die Bilder einzufügen. Bitte schnell melden!
HP
Einklappen
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin ich brauche drigend Hilfe. Ich suche einen der sich gut mit Hp´s auskennt. Ich brauche hilfe dabei die Bilder einzufügen. Bitte schnell melden!
ach ne, da musstest du ja nur kopieren
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
ronaldinho würde besser passen
ich sage nur lattenschießen, 4 ma...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenronaldinho würde besser passen
der is zu fett dazuxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenronaldinho würde besser passen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit den flaggen von mir haste doch gut hinbekommen
ach ne, da musstest du ja nur kopierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenlaber mal kein Bullshit ich habe das nicht von dir. Wenn du ICq kommst denn sage ich von wen sonst nicht!
vergnüge dich ruhig damit, wenn es dich glücklich macht
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenach, auf den kindergarten hab ich jetzt keine lust
vergnüge dich ruhig damit, wenn es dich glücklich machtsigpic
Kommentar
-
-
lass mich raten
du willst deine hochgeladeten bilder einfügen, aber das bild erscheint nicht im fenster?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenlass mich raten
du willst deine hochgeladeten bilder einfügen, aber das bild erscheint nicht im fenster?sigpic
Kommentar
-
Kommentar