werbung obwohl premium ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pietz
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 101
    • pietz
    • SV Neubörger

werbung obwohl premium ?

hier mal der originalext von der hauptseite:

Premium Credits bringen Vorteile
    • Schneller bauen
    • Spielerdoping
    • Chance auf den Manager der Woche-Titel
    • Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht
    • 10-Tage Trainingsplanung
    • 5 verschiedene Aufstellungen
    • Keine Werbung !!!!
    bei mir is die werbung aber leider immer noch aktiv, was mich in letzter zeit übelst nervt, weil das irgendwie meinen ganzen firefox lahmlegt.
    ich hab mal etwas genauer drauf geachtet....wenn versucht wird diese adresse zu laden gehts los mit dem gehänge: a147.g.akamai.net.
    bei erkundigungen über die besagte adresse hab ich festgestellt, das diese adresse auf einigen blacklists zu finden ist.
    sowas lässt mich doch schon etwas mit dem kopf schütteln

ich fänds ganz nett wenn die werbung wie auf der hauptseite steht, für premiumkunden einfach abgestellt wird.....
  • SG Limbach76
    Wasserträger
    • 12.03.2008
    • 25
    • SG Limbach76
    • SG Limbach76(de)

hast du vllt keine credits mehr auf deinem konto?

Kommentar

• Team cyRus
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 482
      • Cyrus
      • Team cyRus

lad dir mal ad block plus runter dann haste überhaupt keine werbung mehr

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
        lad dir mal ad block plus runter dann haste überhaupt keine werbung mehr
        Auszug aus den AGB:

Das Spiel ist kostenlos.
        Da die Finanzierung durch Werbung erzielt wird, ist es dem Spieler nicht gestattet diese Werbung in irgendeiner Form zu unterbinden.

wurde darauf schonmal von ecky hingewiesen .. das ist verboten

Kommentar

• pietz
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 101
          • pietz
          • SV Neubörger

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          Auszug aus den AGB:

Das Spiel ist kostenlos.
          Da die Finanzierung durch Werbung erzielt wird, ist es dem Spieler nicht gestattet diese Werbung in irgendeiner Form zu unterbinden.

wurde darauf schonmal von ecky hingewiesen .. das ist verboten
          das mag ja alles sein mit werbung, is ja auch schön und gut, aber wenns dick auf der startseite steht unter premium features....dann finde ich sollte mans auch so einhalten.
          oder etwa nicht?

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von pietz Beitrag anzeigen
            das mag ja alles sein mit werbung, is ja auch schön und gut, aber wenns dick auf der startseite steht unter premium features....dann finde ich sollte mans auch so einhalten.
            oder etwa nicht?
            ja natürlich .. hör das ganze jetzt auch zum ersten mal .. mein hinweis war auf cyrus' aussage bezogen

Kommentar

• Seereu[baer]
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 844
              • Seereu[baer]
              • 42. FC Illuminati

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              ja natürlich .. hör das ganze jetzt auch zum ersten mal .. mein hinweis war auf cyrus' aussage bezogen
              ist es (rein rechtlich) überhaupt erlaubt jemanden vorzuschreiben welche PlugIns (oder ähnliches) er nihct installieren darf. Man kann auch niemanden zwingen ien Flash PlugIn zu installieren, nur damit er die Flash-Werbung sieht.

Desweiteren gibt es (wahrscheinlich) auch einige Browser die aus dem Stand heraus gewisse Sachen nicht anzeigen (zB Popup unterbindung bei so gut wie jedem aktuellen Browser).

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                ist es (rein rechtlich) überhaupt erlaubt jemanden vorzuschreiben welche PlugIns (oder ähnliches) er nihct installieren darf. Man kann auch niemanden zwingen ien Flash PlugIn zu installieren, nur damit er die Flash-Werbung sieht.

Desweiteren gibt es (wahrscheinlich) auch einige Browser die aus dem Stand heraus gewisse Sachen nicht anzeigen (zB Popup unterbindung bei so gut wie jedem aktuellen Browser).
                wie gesagt, ich wurde darauf nur von ecky hingewiesen, als ich vor ein paar monaten mal jemanden den tipp gegeben habe .. soweit ich weiß, können die admins natürlich nicht überprüfen, was für plug-ins man auf seinem computer hat, wie sollten sie das auch können, aber ich denke das ist rechtlich schon in ordnung .. ansonsten könnt ihr ja noch ein paar jahre warten, bis ich jura studiere, dann sag ichs euch

Kommentar

Lädt...