Lasst uns ein Spiel spielen.......WM 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmein ksc gööööööööööööööööööööörl ^^
ich bin nimmer bei m4frZuletzt geändert von Bullenpower; 14.05.2010, 10:11. Grund: deutsch wie ein südkoreaner, das musste ich ändern :)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas macht mosha:ugly:
komm melde dich bei der simu-wm an, du eh siehst aus wie ein südkoreaner
1/8
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmein ksc gööööööööööööööööööööörl ^^
ich bin nimmer bei m4fr
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum dass denn? :eek:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2112347
soll keine werbung sien
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenDU, bist kein guter prophet:ugly:
und ausserdem, spanien verliert gegen uns.
ich hätte gedacht du hättest das neutral gemacht ,nach dieser Aussage ist das ja nicht sehr glaubhaft !!!:p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hätte gedacht du hättest das neutral gemacht ,nach dieser Aussage ist das ja nicht sehr glaubhaft !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas macht mosha:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hätte gedacht du hättest das neutral gemacht ,nach dieser Aussage ist das ja nicht sehr glaubhaft !!!:p
Zuletzt geändert von Bullenpower; 14.05.2010, 10:34.sigpic
Kommentar
-
-
also nachcmeiner neutralen Auswertung (muahahaha) wird Spanien Weltmeister vor England und Niederlande !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso nachcmeiner neutralen Auswertung (muahahaha) wird Spanien Weltmeister vor England und Niederlande !!!
alles ist möglich^^
ein spiel dauert 90 min.
jedes spiel fängt bei null an.
der ball ist rund:eek:
3 ecken ein tor
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Zitat: Gary Lineker, 1990sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
alles ist möglich^^
ein spiel dauert 90 min.
3 ecken ein tor
ach ne.. das war ja das lieblingszitat von knutschi, wenn er mit rubi in totaler nutella-schleck-extase.. ah.. BILDER GEHT AUS MEINEM KOPFHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
alles ist möglich^^
ein spiel dauert 90 min.
3 ecken ein tor
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Zitat: Gary Lineker, 1990
hast Eure Freunde vergessen...
Abseits, Tor, Elfmeter und Schluss ist wenn der der Schiri pfeift
Aber den Schiri beachten die Rotnasen nicht, der ist eh gekauft von Ihnen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen5 gegen willy
ach ne.. das war ja das lieblingszitat von knutschi, wenn er mit rubi in totaler nutella-schleck-extase.. ah.. BILDER GEHT AUS MEINEM KOPFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
hast Eure Freunde vergessen...
Abseits, Tor, Elfmeter und Schluss ist wenn der der Schiri pfeift
Aber den Schiri beachten die Rotnasen nicht, der ist eh gekauft von Ihnen
wir können und das auch leisten und sogar miete bezahlen und ihr:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenstimmt
wir können und das auch leisten und sogar miete bezahlen und ihr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenomg...da hilft nur noch ne gehirnwäsche:eek:
wolltest du nicht noch etwas EDITIEREN herr von und zu rogerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolltest Dir mal was neues einfallen lassen, schön langsam wird's langweilig
du hast doch wieder angefangen.......richtig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenIch würde behaupten Das Tunier schlägt ei wie ne Bombe
by the way.. suche noch ein "echtes" TuRnier ab 26.5. mit ordentlichen Preisgelder...
will nicht mal jmd eins veranstalten ??
ich muss mich immer bei diesen 100.000 Euro tuRnieren anmelden =(
roger.. kannst du nicht mal eines erstellen ??
ich werd auch freiwillig zweiter xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbei mir gewinnt deutschland im finale 2:1 gegen brasilien
mexico wenn sie die gruppenphase bestehen können sie mit glück 3. werden oder spanien.
ich hab sie auf den 4.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso wenn, dann schlägt das tuRnier ein wie eine Bombe
by the way.. suche noch ein "echtes" TuRnier ab 26.5. mit ordentlichen Preisgelder...
ich werd auch freiwillig zweiter xD
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso wenn, dann schlägt das tuRnier ein wie eine Bombe
ich werd auch freiwillig zweiter xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich bin doch sooo arm
wer hat noch glöeich 5 mille gespendet bei einem SIMU tuRnier ??
HAHA... is klar.. armes würschtelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich bin doch sooo arm
ich würde dann auch gerne mitmachen :d
benötige nämlich sehr dringend geld...ich brauche neue spieler
Kommentar
-
Kommentar