Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin verwirrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin verwirrt

    Ich bekomme eine Verwarnung mit der Begründung §2 Spam....wegen...."Würde mich über Einladungen freuen"....also ich bin ein bissl verwirrt.......

    #2
    Zitat von Mekki Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine Verwarnung mit der Begründung §2 Spam....wegen...."Würde mich über Einladungen freuen"....also ich bin ein bissl verwirrt.......
    tja
    in welchen bereich hast du es denn reingeschrieben

    Kommentar


      #3
      ich hab normal für FS gesucht.Und habe dann reingeschrieben das ich mich über Einladungen freuen würde noch als Text.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mekki Beitrag anzeigen
        ich hab normal für FS gesucht.Und habe dann reingeschrieben das ich mich über Einladungen freuen würde noch als Text.
        in manchen bereichen zählt es aber als spam

        Kommentar


          #5
          aha....aber ganz ehrlich....naja egal....

          Kommentar


            #6
            Mag daran liegen, dass du für fast jeden Tag einen einzelnen Thread aufmachst in dem du maximal für 3 Tage suchst und dann erneut einen Thread eröffnest. Wenn du für Juni suchst, dann eröffne einen Thread mit deinem "Vereinsnamen, Juni, AS oder HS" meinetwegen und dann kannst du den für den ganzen Juni verwenden!

            Jeden Tag etwas Neues zu eröffnen ist selbst im FS-Bereich Spam!

            Dass es genau dann kam, als du einen weiteren Beitrag in einen Thread schreiben wolltest, ist eher Zufall!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X