Habt ihr SVZ?
Schuelervz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habs.. geh aber nimmer rein^^
sehr sehr sehr sehr sehr schöne sigZitat von bloodsport Beitrag anzeigenIch habs..
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
da mach ich doch direkt mal wieder die musik an^^Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenauf jeden fall
macht für dich +10 sympathiepunkteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Stimmt, werd ich jetzt auch malZitat von -Ali- Beitrag anzeigenda mach ich doch direkt mal wieder die musik an^^
macht für dich +10 sympathiepunkte
Welches Lied hörste?
Ich Runaway
Kommentar
-
-
is bei mir grad vorbei^^ jetzt with you.. aber ich will hier ja nit den thread versauen xDZitat von bloodsport Beitrag anzeigenStimmt, werd ich jetzt auch mal
Welches Lied hörste?
Ich RunawayIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Und was ist die Schuelervz ?!Zitat von steviii Beitrag anzeigenich schuelervz
Tolle Antwort !!! :eek:
Kommentar
-
-
schuelervz/meinvz/studyvz ist die mit abstand größte online community in deutschland...sicher schon mehr als 1 million registrierte user, die seite boomt wohl wie keine zweiteZitat von @lex91 Beitrag anzeigenWas das denn ?!

Zuletzt geändert von rom_2409; 12.07.2008, 21:28.
Kommentar
-
-
Was hat es?Zitat von Master Beitrag anzeigenHat ja auch was
:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Is ganz lustig wenn man so liest was die einem teilweise auf die Pinnwand knallen.Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWas hat es?
:p
Und sonst.. guckt man gerne ma rein.xxxx
Kommentar
-
-
Ja kenn ich.Zitat von Master Beitrag anzeigenIs ganz lustig wenn man so liest was die einem teilweise auf die Pinnwand knallen.
Und sonst.. guckt man gerne ma rein.
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
könnte mir vielleicht jemand eine einladung für schuelervz schicken?
poker-wurst@web.de
danke schonmal im vorraus*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
-
-
hab dir dort mal n gb-eintrag gemachtZitat von mannne Beitrag anzeigenich dümpel da als alia andreas manzke rum aber im studivz.....das für die erwachsenen leute

Kommentar
-
-
ist das normal, dass das so lange dauert? ich habe noch keine mail erhaltenZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab dich eingeladenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
müsste eigentlich relativ schnell gehen. is das die richtige email adresse. schau ma in dein spam ordnerZitat von Colin Millen Beitrag anzeigenist das normal, dass das so lange dauert? ich habe noch keine mail erhalten
Kommentar
-

Kommentar