1. BL 451 - Wird es dem FC Gossau dieses mal gelingen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fans66
    Neuzugang
    • 29.01.2008
    • 0

mit dem heutigen Spiel sind die Enten sogar auf den 2. Platz der Torschützenliste aufgerückt - also es läuft

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

gestern gab es die erwartete niederlage gegen madrid und heute gab es ein 0:0 gegen die gute hoffnung
      habs nicht gesehen aber nach dem hinspiel wo ich schon glücklich 1:0 gewonnen habe, denke ich kann ich mit dem einen punkt heute auch zufrieden sein.

im pokal hab ich heute nach einer durchwachsenen gruppenphase einen 3:0 sieg gegen nen mittelmäßigen zweitligisten geschafft.
      in der gruppenphase begann ich mit einem 0:0 gegen einen oberligisten der definitiv mehr als 1000 as weniger hatte als ich dann gabs einen 3:0 sieg gegen einen regionalligisten(der oberligist gewann mit 7:0 gegen einen landesligisten)
      ich musste also hoch gegen den landesligisten gewinnen um aus eigener kraft das weiterkommen zu schaffen, allerdings gewann ich nur 2:0...ich hatte zwar nur 10 leute auf dem platz aber ein 2:0 ist selbst mit 10 leuten gegen nen landesligisten zu wenig...zum glück hat der regionalligist gegen den oberligisten gewonnen und ich kam noch weiter....
      wie gesagt heute gabs nen sicheren 3:0 sieg wo zur halbzeit das spiel schon gegessen war und morgen wird es gegen rot-weiß walldorf ganz schwer 5. in der 1. buli stf. 438 mit 9300 ks...

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

gegen k-lions hab ich heute mit 3:0 gewonnen durch einen elfer ging ich in der 1. hälfte in führung ich fand die lions insgesamt einen tick besser aber es gab chancen auf beiden seiten und kurz vor schluss hab ich noch 2 genutzt und mit 3:0 gewonnen insgesamt wäre ein 1:1 oder 2:2 der leistung entsprechend gewesen.

Kommentar

• Fans66
          Neuzugang
          • 29.01.2008
          • 0

auch heute konnten die Enten problemlos und deutlich gewinnen - weiter so

Kommentar

• Fans66
            Neuzugang
            • 29.01.2008
            • 0

Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
            auch heute konnten die Enten problemlos und deutlich gewinnen - weiter so

genau daran haben die Enten sich gehalten und heute wieder problemlos gewonnen

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der hier etwas postet - belehrt mich eines Besseren

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der hier etwas postet - belehrt mich eines Besseren

du solltest dein gefühl nochmal durchchecken lassen ich habe sogar mehr beiträge als du

Wer hat geschrieben? Beiträge: 125
              Benutzername Beiträge
              niklas17 35
              Fans66 33
              FC Gossau 25
              eMKay 7

...

so zum spiel heute gegen gossau wie erwartet nicht viel und gossau hat verdient mit 3:0 gewonnen...

Kommentar

• niklas17
                Jungtalent
                • 28.01.2009
                • 300
                • niklas16
                • TSC Dorste [UFC]

so heute mit 2:0 gegen die kietzkicker gewonnen.
                es läuft definitiv besser als in der hinrunde

kevin wäre schön wenn du dich auch nochmal melden würdest

Kommentar

• DeGe92
                  Wasserträger
                  • 19.01.2009
                  • 43
                  • dennis.graf92
                  • SSS Faner Salpeter

na allzu viel ist hier auch nicht los:p
                  vll sollte ich mal wieder in eure ligastaffel kommen
                  5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
                    na allzu viel ist hier auch nicht los:p
                    vll sollte ich mal wieder in eure ligastaffel kommen
                    och ne bloß nicht :ugly::p

Kommentar

• DeGe92
                      Wasserträger
                      • 19.01.2009
                      • 43
                      • dennis.graf92
                      • SSS Faner Salpeter

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                      och ne bloß nicht :ugly::p

nach meiner aktuellen saison verliere ich 300 AS, weil u.a. mein stärkster spieler (LM) geht
                      dann kannst bestimmt auch mal gegen mich gewinnen
                      5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen

nach meiner aktuellen saison verliere ich 300 AS, weil u.a. mein stärkster spieler (LM) geht
                        dann kannst bestimmt auch mal gegen mich gewinnen
                        aber auch nur höchstens nächste saison dann müssteste wieder einiges besser sein, da ich einen spieler schon verkauft habe und mein drittbester spieler soll auch noch verkauft werden und 6 spieler oder so sind 29 und sollen dann nächste oder spätestens übernächste saison verkauft werden.

denn mir ist es egal ob ich ob fünfter, elfter oder fünzehnter werde, klar fünfter wäre schon lieber ist letztendlich aber egal...
                        durch die verkäufe kann ich aber nochmal geld verdienen und spiele dann schlechter und eventuell gegen den abstieg. dann ist die saison zumindest spannend. besser als immer nur so zehnter zu werden und nix mit dem abstieg oder der meisterschafft zu tun zu haben.
                        durch das geld werden bessere junge spieler gekauft und die sollen dann iwann mal um die meisterschaft spielen...
                        neben meinem team hab ich mir auch ein jüngeres team aufgebaut, da fehlt mir nur noch ein av an dem ich allerdings auch schon dran bin.
                        zwei von diesem team stehen mittlerweile aber auch schon in meiner startelf.

Kommentar

• niklas17
                          Jungtalent
                          • 28.01.2009
                          • 300
                          • niklas16
                          • TSC Dorste [UFC]

so die nächsten spieltage entscheiden wo es hingehen wird, das sind alles spiele die ich gewinnen kann aber auch genau so gut verlieren kann. heute gehts ja gegen meinen lieblingsgegner die rangers mal schauen ob ich da wieder gewinnen kann. ein sieg heute und der klassenerhalt sollte entgültig sicher sein.
                          hier der plan:
                          25 12.06.2010 FC Hambug 04 vs. Gubener Ranger`s - : -
                          26 13.06.2010 FC Energie Saspow vs. FC Hambug 04 - : -
                          27 14.06.2010 FC Hambug 04 vs. SV Bürglein - : -
                          28 15.06.2010 SG Dynamo vs. FC Hambug 04 - : -
                          29 16.06.2010 FC Hambug 04 vs. VFB Habinghorst - : -
                          30 17.06.2010 FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. vs. FC Hambug 04 - : -

Kommentar

• Fans66
                            Neuzugang
                            • 29.01.2008
                            • 0

du solltest dein gefühl nochmal durchchecken lassen ich habe sogar mehr beiträge als du

Wer hat geschrieben? Beiträge: 125
                            Benutzername Beiträge
                            niklas17 35
                            Fans66 33
                            FC Gossau 25
                            eMKay 7

...

so zum spiel heute gegen gossau wie erwartet nicht viel und gossau hat verdient mit 3:0 gewonnen...

dann lag ich ja nicht soweit daneben

Kommentar

• FC Gossau
                              Neuzugang
                              • 25.12.2008
                              • 11
                              • AC Milanello
                              • AC Milanello

also wer jetzt noch behauptet, dass RM nicht meister wird, bitte melden?

auch wenn er noch die 5 punkte vorsprung verspielen sollte... die 21 tore die er beim TV mehr auf dem konto hat, wird ihm niemand mehr nehmen...

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

heute gabs nen ungefährdeten 3:0 sieg gegen die rangers die führung gabs bereits in der 2. min und in der 14. min erhöhte ich auf 2:0 und das spiel war gegessen, die rangers hatten keine einzige chance sie waren nicht mal vor sie waren nur in der defensive, etwas das ich nicht im leben erwartet hätte. ich habe erwartet mittlerweile die rangers überholt zu haben aber so deutlich hätte ich nicht gedacht.
                                ich kam ca. nach ner std in den liveticker und führte mit 2:0 und dann hab ich mir jeden einzelnen bericht durchgelesen und dann ungefähr 5 min vor schluss die taktik nochmal geändert und auf offensive gestellt und als belohnung gab es noch in der 89. min das 3:0.
                                damit sollte der klassenerhalt entgültig sicher sein und ich bin auch was meine saisonvorstellungen betrifft nach der eher dürftigen hinrunde wieder im plan.

mal schauen was dann morgen geht

Kommentar

• niklas17
                                  Jungtalent
                                  • 28.01.2009
                                  • 300
                                  • niklas16
                                  • TSC Dorste [UFC]

nachdem die rückrunde bisher top lief heute der erste rückschlag gegen saspow mit 3:1 verloren habs nicht gesehen, kann daher nicht sagen ob es verdient war oder nicht...

Kommentar

• Fans66
                                    Neuzugang
                                    • 29.01.2008
                                    • 0

gestern haben die Enten versagt und 0:1 verloren :ugly:

dafür aber heute gegen Gdansk alles gegeben und die 3 Punkte mit 2:1 geholt

RM verfolgt mich sogar in die Quali zur League, ich hab ne´ Bombentruppe und werde wohl über die Quali nicht hinaus kommen, naja dabei sein ist alles oder wie war das

Kommentar

• DejanZagreb
                                      Stammspieler
                                      • 05.12.2007
                                      • 520
                                      • DejanZagreb
                                      • Croatia Darmstadt

gestern haben die Enten versagt und 0:1 verloren :ugly:

dafür aber heute gegen Gdansk alles gegeben und die 3 Punkte mit 2:1 geholt

RM verfolgt mich sogar in die Quali zur League, ich hab ne´ Bombentruppe und werde wohl über die Quali nicht hinaus kommen, naja dabei sein ist alles oder wie war das
                                      na kom ich brauch auch mal wieder ein erfolgserlebnis nachdem ich gegen emkay nur 2:2 gespielt habe, habe ich das gebraucht gegen den 3ten und heute gegeh den 4ten hirschau 2:1 zu gewinnen
                                      Zuletzt geändert von DejanZagreb; 13.06.2010, 19:33.

Kommentar

• niklas17
                                        Jungtalent
                                        • 28.01.2009
                                        • 300
                                        • niklas16
                                        • TSC Dorste [UFC]

naja ich war eben geschockt in einer gruppe mit seashark der rosa boxershorts und fc steffilein sowei den ultimate blizzors...da wird das nicht leicht und ich dachte na super wieder mal nicht in die el gekommen und hab mich dann gewundert wie solche mannschaften nur in die quali kommen und gemerkt das es cl quali ist.

platz 5 oder 6 muss ich für die el schaffen...mal schauen wie die anderen 3 mannschaften sind, davon müsste ich 2 hinter mir lassen um es beim dritten versuch erstmals über die quali hinaus zu schaffen...
                                        außerdem ist diesmal erstmals keiner aus meiner liga in meiner quali gruppe, das erste mal im winter letzten jahres war gossau mit mir in der quali und der liga und das letzte mal war das ja sss faner salpeter. diesmal allerdings keiner.

Kommentar

• DejanZagreb
                                          Stammspieler
                                          • 05.12.2007
                                          • 520
                                          • DejanZagreb
                                          • Croatia Darmstadt

naja ich war eben geschockt in einer gruppe mit seashark der rosa boxershorts und fc steffilein sowei den ultimate blizzors...da wird das nicht leicht und ich dachte na super wieder mal nicht in die el gekommen und hab mich dann gewundert wie solche mannschaften nur in die quali kommen und gemerkt das es cl quali ist.

platz 5 oder 6 muss ich für die el schaffen...mal schauen wie die anderen 3 mannschaften sind, davon müsste ich 2 hinter mir lassen um es beim dritten versuch erstmals über die quali hinaus zu schaffen...
                                          außerdem ist diesmal erstmals keiner aus meiner liga in meiner quali gruppe, das erste mal im winter letzten jahres war gossau mit mir in der quali und der liga und das letzte mal war das ja sss faner salpeter. diesmal allerdings keiner.
                                          diesmal habe ich auch Gossau in der quali

Kommentar

• Fans66
                                            Neuzugang
                                            • 29.01.2008
                                            • 0

Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                            na kom ich brauch auch mal wieder ein erfolgserlebnis nachdem ich gegen emkay nur 2:2 gespielt habe, habe ich das gebraucht gegen den 3ten und heute gegeh den 4ten hirschau 2:1 zu gewinnen

ich gönne Dir ja auch Dein Erfolgserlebnis und beglückwünsche Dich zu beiden Erfolgen, aber gerade gegen mich

Kommentar

• niklas17
                                              Jungtalent
                                              • 28.01.2009
                                              • 300
                                              • niklas16
                                              • TSC Dorste [UFC]

naja vlt werde ich siebter aber mehr geht in meiner gruppe wirklcih nicht...
                                              hoffe dann das nächste mal bei meiner vierten teilnahme über die quali hinauskomme...

in der liga gabs nen 4:3 sieg gegen bürglein.
                                              hab sicher geführt bürglein kommt nochmal dran beim 3:3 auslgeich von bürglich fliegt ncoh ein spieler von mir vom platz und in der 85. min mach ich durch einen elfer noch den 4:3 siegtreffer.
                                              insgesamt geht der sieg in ordnung, da ich nen tick besser war aber auch ein remis wäre gerechtfertigt gewesen.

Kommentar

• Fans66
                                                Neuzugang
                                                • 29.01.2008
                                                • 0

ich muss morgen gegen Gossau - mal sehen wie es dieses mal läuft

Kommentar

• niklas17
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.01.2009
                                                  • 300
                                                  • niklas16
                                                  • TSC Dorste [UFC]

gegen dynamo heute ein 1:1 er ging in führung und ich glich in der 84. min aus.
                                                  habe mir nicht alles durchgelesen, denke aber das das remis in ordnung geht.
                                                  damit fehlen mir noch 3 punkte bis zum saisonziel und die saison wäre trotz der ziemlich enttäuschenden saison nochmal gut zu ende gegangen

Kommentar

• Fans66
                                                    Neuzugang
                                                    • 29.01.2008
                                                    • 0

ach Du schei...., die Enten haben tatsächlich 0:0 gegen FC Gossau gespielt,
                                                    ein unerwartetes Ergebnis, welches die Enten mit Stolz erfüllt

zum Glück war der Meistertitel schon vergeben

Kommentar

• FC Gossau
                                                      Neuzugang
                                                      • 25.12.2008
                                                      • 11
                                                      • AC Milanello
                                                      • AC Milanello

naja... passt wohl alles jergendwie zusammen!

was soll ich machen? mit einer MS von über 6700 spiele ich 2 mal 0-0 gegen wohl klar schwächere mannschaften...

ich hatte vor ein paar saison die grosse klappe aber jetzt verstehe ich RM, was er damit meinte!

es nervt einfach... dass ich gegen RM verliere, das akzeptiere ich, da wir gleich stark sind... aber die beiden 0-0, vorallem das erste, verstehe ich nicht...

naja, werde jetzt wohl ein wenig meine jugendarbeit fördern und die spieler einsetzen... ob ich jetzt 7 punkte rückstand habe oder 25, spielt ja wohl nicht nicht mehr so eine grosse rolle...

bis zur nächsten saison!
                                                      Zuletzt geändert von FC Gossau; 15.06.2010, 19:14.

Kommentar

• FC Gossau
                                                        Neuzugang
                                                        • 25.12.2008
                                                        • 11
                                                        • AC Milanello
                                                        • AC Milanello

ach ja, fast vergessen!

natürlich auch GW zu deiner leistung!

Kommentar

• Fans66
                                                          Neuzugang
                                                          • 29.01.2008
                                                          • 0

Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                                                          ach ja, fast vergessen!

natürlich auch GW zu deiner leistung!

Danke Dir, tut mir ja auch ein bischen leid....

aber erinnerst Du Dich noch an meine Theorie, dass es immer mal wieder völlig unerwartete/unrealistische Ergebnisse gibt - das waren sie offensichtlich

Kommentar

• niklas17
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.01.2009
                                                            • 300
                                                            • niklas16
                                                            • TSC Dorste [UFC]

verdient aber unglücklich gegen habinghorst mit 0:2 verloren.
                                                            durch einen elfmeter bereits in der fünften minute kann habinghorst das spiel gewinnen dadurch habe ich zum schluss meine defensive taktik aufgeben müssen und offensiver gespielt wodurch habinghorst 5 minuten vor schluss durch nen freistoß auf 2:0 erhöhen konnte.
                                                            aber der sieg ist mehr als verdient ein 3:0 wäre meiner meinung nach verdient gewesen...

Kommentar

• Fans66
                                                              Neuzugang
                                                              • 29.01.2008
                                                              • 0

ich habe 0:0 gegen 7 Mann gespielt, was ist das für eine Sch........
                                                              das geht ja gar nicht:mad:

Kommentar

Lädt...