1. BL 451 - Wird es dem FC Gossau dieses mal gelingen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenunter oder auch 22 jahre?
ist auf jedenfall beides nicht schlecht^^
ich habe auch ein neues team aufgebaut, mein altes wird noch über die monate verkauft...
mein neues kommt an deines nicht ran
naja egal, morgen spielen wir gegeneinander und ich hab ja noch mein etwas besseres "altes" team. denke das wird ein spannendes spiel
und 1:0 gewonnen
war ein spannendes spiel, diesmal anders verlaufen als in meinen letzten spielen...
diesmal wurde ich am anfang von dir unter druck gesetzt und konnte dann mit meinen ersten chancen das 1:0 machen:p
zur halbzeit wäre ein remis verdient gewesen, in der zweiten halbzeit verflachte das spiel etwas und es gab nicht mehr ganz so viele chancen, es gab aber auf beiden seiten noch die ein oder andere chance.
insgesamt wäre die punkteteilung gerecht gewesen, doch heute war auch ich mal der glücklichere
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennormal halt. vor zwei monaten hätte ich dem herrn aus madrid mit sicherheit noch mehr als die stirn bieten können...
aber ohne cheaten kannst du nicht immer ne gute mannschaft haben, das ist nun mal so. ich musste jetzt halt sehen, dass ich nen schnitt machen.
aber jetzt hab ich 11 spieler zusammen, die alle unter 21 (nein, seit heute 22) sind, und keiner hat unter 400. ganz nett.
ist auf jedenfall beides nicht schlecht^^
ich habe auch ein neues team aufgebaut, mein altes wird noch über die monate verkauft...
mein neues kommt an deines nicht ran
naja egal, morgen spielen wir gegeneinander und ich hab ja noch mein etwas besseres "altes" team. denke das wird ein spannendes spiel
-
-
hat mich heute 3:0 geschlagen, das letzte tor war in der nachspielzeit
naja zumindest kein punktverlust so...
-
-
er hatte ja ziemlich starke Abgänge,
es sollte für Dich also sehr wahrscheinlich sein
es sei denn........
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenwie jetzt, der spielt ohne TW?
naja
ich wusste doch das gestern an der Tabelle etwas nicht stimmte - jetzt ist es wieder wie "immer"
bin mal gespannt wie lange das so bleibt
hehe... mal schauen, ob rm mit mir platz tauschen möchte... ;-)
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenhat aber kein tw mehr... ;-)
wie jetzt, der spielt ohne TW?
naja
ich wusste doch das gestern an der Tabelle etwas nicht stimmte - jetzt ist es wieder wie "immer"
bin mal gespannt wie lange das so bleibt
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwow hätte ich nicht gedacht, das du so viel schwächer bist, bist damit jedenfalls von der as her hinter mir
hab 4800+
bin damit letzte saison in dieser liga 14. geworden vor emkay. von den 15 mannschaften die, die klasse gehalten haben, sind jetzt 12 noch in der liga und 6 neue, unter anderem du...sind nun in der liga. einmal is mikestars weg, der andere, der noch weg ist, fällt mir gerade nicht auf, werde ich mal nachschauen müssen...
neu in der liga sind:
FC GuterHoffnung naja kenne dich mehr oder weniger ausm forum
FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. sagt mir nix
VFB Habinghorst sagt mir nix
Kietzkicker sagt mir ebenfalls nix
SV Bürglein hatte ich einige saisons schon mit das vergnügen und denke ich ist schlagbar
FC Energie Saspow sagt mir ebenfalls nix
letzte saison war eig ziemlich ausgeglichen, die 3 absteiger waren schnell gefunden und ich und emkay kämpften um platz 14. dann gab es ein großes mittelfeld von platz 13 - platz 5 wo die mannschaften mehr oder weniger ausgeglichen waren und eigentlich jeder jeden schlagen konnte, gegen diese mannschaften, hatte ich auch chancen und hab auch ab und an meine tore erziehlt, bzw. auch siege geholt. vorne setzten sich 4 mannschaften ab, Real Madrid, Gossau, die Enten und Mikestars.
meine ziele für diese saison sind: ein platz unter den top 13 und dabei 35 + punkte erreicht zu haben, also mehr als einen punkt pro spiel bekommen
aber ohne cheaten kannst du nicht immer ne gute mannschaft haben, das ist nun mal so. ich musste jetzt halt sehen, dass ich nen schnitt machen.
aber jetzt hab ich 11 spieler zusammen, die alle unter 21 (nein, seit heute 22) sind, und keiner hat unter 400. ganz nett.
-
-
Zitat von eMKay Beitrag anzeigenBrot ist echt ein unangenehmer Gegner...
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenherr der liga ist doch etwas übertrieben...
ich favorisiere heuer eher meinen eidgenossenwas für die spannung von vorteil wäre...
ich wusste, dass du trotz vielen abgängen mithalten kannst... gw dafür...
die nächsten spiele sollten eigentlich machbar sein...aber sicher ist man nie...
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenim "topspiel" 1. gegen 2. haste mal gezeigt wer herr der liga ist^^
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wirdals mindestziel!
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenschon wieder 5:0!, Junge, Junge Du ziehst ja schon wieder ganz schön ab - GW
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenim "topspiel" 1. gegen 2. haste mal gezeigt wer herr der liga ist^^
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wird
ich favorisiere heuer eher meinen eidgenossen
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen92.! - da wird er sich aber ärgern - GW
ich konnte heute mein Torkonto etwas erhöhen, wer weiß wofür es gut ist
insgesamt kann brot mit dem einen punkt schon glücklich sein...ich hab ihn klar an die wand gespielt und wieder einigen gesundheitsschaden davongetragen-.-
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wird
-
-
schon wieder 5:0!, Junge, Junge Du ziehst ja schon wieder ganz schön ab - GW
-
-
92.! - da wird er sich aber ärgern - GW
ich konnte heute mein Torkonto etwas erhöhen, wer weiß wofür es gut ist
-
-
-
nach 80 min bekam er die vierte gelbe, aber keiner hat ne gelb-rote... konnte aber noch in der 92. min glücklich das 1:1 machen, was aber mehr als verdient war
-
-
wie gestern dominiere ich das spielgeschehen in der 1. halbzeit und brot macht mit der zweiten chance das 1:0 :mad:
er hat schon 3 gelbe, vielleicht geht ja was wenn er ne gelb-rote bekommt?!?
-
-
1. Spieltag und wieder ein gewohntes Bild
RM ist Tabellenführer
die nächsten Spiele werden sich Platzierungen wohl nur über das TV definieren, wir werden sehen
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwer ist denn der 1. FC Hamburg 04
bin der FC Hambug 04 ohne 1. und ohne r
bin kein hamburger oder hamburgfan... bin schalkefan
-
-
Zitat von eMKay Beitrag anzeigenJa, so muss es am ersten Spieltag laufen... :-)
Mein Ziel bleibt erst nachwievor der Klassenerhalt... Als drittschwächste Mannschaft kann ich ja auch unmöglich mehr verlangen... Naja und besser sein als der 1. FC Hamburg 04 kommt dazu...
bin der FC Hambug 04 ohne 1. und ohne r
bin kein hamburger oder hamburgfan... bin schalkefan
-
-
Ja, so muss es am ersten Spieltag laufen... :-)
Mein Ziel bleibt erst nachwievor der Klassenerhalt... Als drittschwächste Mannschaft kann ich ja auch unmöglich mehr verlangen... Naja und besser sein als der 1. FC Hamburg 04 kommt dazu...
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigensouveräner 4-0 sieg... gratuliere an rm... so schlimm ist es ja nicht... ;-)
-
-
souveräner 4-0 sieg... gratuliere an rm... so schlimm ist es ja nicht... ;-)
-
-
mal schauen wer meister werden wird
-
-
in der 76. min macht er noch das 3:1 aber die chancen waren insgesamt ausgeglichen. ein remis wäre meiner meinung nach gerechtfertigt, allerdings lief die letzte saison auch besser als ich erwartet habe, von daher ist das in ordnung
-
-
-
1:1 zur halbzeit gegen johnny hirschau...
eine halbe std hab ich ihn an die wand gespielt 9:1 chancen für mich und dann mit der ersten chance nach ner halben std macht er das tor und danach macht er weiter druck und nach 53 min macht er das 2:1 nach nem elfer...
eine remis wäre momentan verdient...
-